Aktuelle Zeit: Mo 20. Mai 2024, 15:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 10. Jan 2010, 12:46 
Offline
Allstar
Allstar
 Profil

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 21:47
Beiträge: 909
Ja ihr habt richtig gelesen: Nintendo plant tatsächlich einen neuen Handheld mit HD-Grafik und einem Bewegungssensor.

Zitat:
Satoru Iwata, der Geschäftsführer von Nintendo, verriet nun in einem Interview mit der japanischen Zeitung Asahi Shinbun, dass man bereits genaue Vorstellungen vom neuen DS-Modell hat.

Eigentlich war der DS seitens Nintendo zunächst nur als Paralell-Plattform zum GameBoy gedacht, entwickelte sich aber zunehmend zu einer der beliebtesten Videospielkonsolen. Das ist aber kein Grund für Nintendo, nun die Entwicklung zu stoppen, ganz im Gegenteil, denn wie Saturo Iwata nun bekannt gab, hat man bereits konkrete Pläne für ein neues DS-Modell.

So soll dieses Modell hochauflösende (HD-) Grafik bieten und auch einen Bewegungssensor eingebaut haben, doch selbstverständlich wurde nicht bekannt gegeben, wann mit einem Release des Handhelds zu rechnen ist.


Was sagt man dazu?

Also ich würde mir den auf jeden Fall kaufen, wenn er so cool ist, wie ich ihn mir gerade vorstelle. xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 10. Jan 2010, 12:46 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: So 10. Jan 2010, 20:08 
Offline
Allstar
Allstar
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 15:45
Beiträge: 799
Wohnort: Niedersachsen
Irgendwie ein wenig unlogisch, wenn Nintendo auf einem Handheld HD-Grafik bringt und keine auf der Wii hat Ô.ò

Aber nunja... ich bin gespannt...
Trotzdem nicht nachvollziehbar, dass Nintendo schon wieder einen neuen DS plant, da der DSi nicht gerade alt ist und dort noch keine spezielle Software ( wie angekündigt ) erschienen ist.

_________________
BUH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: So 17. Jan 2010, 12:56 
Offline
Allstar
Allstar
 Profil

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 21:47
Beiträge: 909
Nintendo hat jetzt wieder behauptet, dass es sich hierbei nur um ein Gerücht handelt und das man das Gespräch falsch aufgefasst und interpretiert hätte.
Das ganze war also wieder mal "Fehlarlarm" (wenn man das überhaupt so nennen kann xD)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mo 18. Jan 2010, 21:11 
Offline
Allstar
Allstar
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 15:45
Beiträge: 799
Wohnort: Niedersachsen
Echt? Ein Fehlalarm?
Naja, schön wärs trotzdem...
... obwohl die N-Zone mit der Enthüllung des Nintendo DS"2" auf der dies jährigen E3 2010 rechnet. Man darf trotzdem gespannt sein ;)

_________________
BUH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Do 21. Jan 2010, 15:11 
Offline
Allstar
Allstar
 Profil

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 21:47
Beiträge: 909
Jetz kommt der absolute Knaller:

Angeblich wurden die Aussagen von Nintendo doch nicht falsch verstanden und die Berichte über den neuen DS entsprechen absoult der Wahrheit.
Wer soll sich denn da noch auskennen?

mehr Infos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2010, 18:36 
Offline
Allstar
Allstar
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 15:45
Beiträge: 799
Wohnort: Niedersachsen
Die Meldungen einfach ignorieren, spätesntes auf der E3 gibt's wieder haufenweise Infos, sofern denn jetzt ein neuer DS erscheinen soll.

_________________
BUH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Sa 30. Jan 2010, 12:24 
Offline
Allstar
Allstar
 Profil

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 21:47
Beiträge: 909
Das ist ne gute Idee. xD
Dann müssen wir uns eben doch noch einige Monat gedulden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Do 4. Feb 2010, 21:09 
Offline
Allstar
Allstar
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 15:45
Beiträge: 799
Wohnort: Niedersachsen
xD
Angeblich soll Nintendo auf der diesjährigen GDC im März eine neue stationäre Heimkonsole veröffentlichen.
Ihc glaube nicht so sehr daran, da es 1. ein Gerücht ist (angeblich hat es ein Mitarbeiter von Nintendo in die Welt gesetzt, der sehr überzeugend geklungen hat xD), 2. sich die Wii immer noch wie geschnitten Brot verkauft, also warum jetzt eine neue Konsole auf den Markt bringen, wenn man aus der jetzigen noch ordentlich Profit rausholen kann, 3. Spiele wie Super Mario Galaxy 2, Metroid: Other M usw. erscheinen alle auf der Wii, dann hätte die "2.Wii" einen ziemlich schlechten Start und 4. die Game Developers Conference ist meiner Meinung nach eine etwas zu kleine Veranstaltung, um eine komplett neue Konsolen-Generation zu enthüllen. Ich würde sagen, Nintendo würde eine Konsole entweder auf der E3 (wie jede normale Firma) oder auf der Tokio Games Show (im Herbst meiner Meinung nach^^) veröffentlichen.
Also das mit der neuen Nintendo-Konsole als Gerücht auffassen! xD

_________________
BUH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Fr 5. Feb 2010, 20:23 
Offline
Allstar
Allstar
 Profil

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 21:47
Beiträge: 909
Kich3reRbSe hat geschrieben:
xD
Angeblich soll Nintendo auf der diesjährigen GDC im März eine neue stationäre Heimkonsole veröffentlichen.
Ihc glaube nicht so sehr daran, da es 1. ein Gerücht ist (angeblich hat es ein Mitarbeiter von Nintendo in die Welt gesetzt, der sehr überzeugend geklungen hat xD), 2. sich die Wii immer noch wie geschnitten Brot verkauft, also warum jetzt eine neue Konsole auf den Markt bringen, wenn man aus der jetzigen noch ordentlich Profit rausholen kann, 3. Spiele wie Super Mario Galaxy 2, Metroid: Other M usw. erscheinen alle auf der Wii, dann hätte die "2.Wii" einen ziemlich schlechten Start und 4. die Game Developers Conference ist meiner Meinung nach eine etwas zu kleine Veranstaltung, um eine komplett neue Konsolen-Generation zu enthüllen. Ich würde sagen, Nintendo würde eine Konsole entweder auf der E3 (wie jede normale Firma) oder auf der Tokio Games Show (im Herbst meiner Meinung nach^^) veröffentlichen.
Also das mit der neuen Nintendo-Konsole als Gerücht auffassen! xD


Davon habe ich auch schon gehört. Ich glaube jedoch auch nicht, dass an diesem Gerücht viel dran ist. Nintendo könnte zwar eine neue Hardware vorstellen und erst in 2 - 4 Jahren auf den japanischen Markt bringen, dafür nimmt das Unternehmen (ebenso wie die Konkurrenz) jedoch immer die E3 her, oder hält eine eigene Messe ab (siehe DSi).
Ich persönlich würde mich mehr über einen Trailer des neuen Zeldas, als über eine vorzeitige Ankündigung einer neuen Spielekonsole freuen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2010, 20:30 
Offline
Allstar
Allstar
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 15:45
Beiträge: 799
Wohnort: Niedersachsen
Zitat:
Ich persönlich würde mich mehr über einen Trailer des neuen Zeldas, als über eine vorzeitige Ankündigung einer neuen Spielekonsole freuen.

Ich auch!!! Endlich neue Infos und eventuell ein paar mehr Bilder oder ganz vielleicht auch einen Trailer :shock:
Goil :D

_________________
BUH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Nintendo

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Forum, Spiele, Erde

Impressum | Datenschutz