Aktuelle Zeit: So 2. Jun 2024, 19:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 4. Aug 2010, 18:05 
Offline
Allstar
Allstar
 Profil

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 21:47
Beiträge: 909
Ok vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, mir das alles so schön mit Erscheinungsdatum zusammenzusuchen. :D
Ich werde diese Titel alle einmal genauer unter die Lupe sehen und vielleicht ist ja auch der ein oder andere Hit dabei. Schöne wäre auch wenn, mal wieder ein cooles Online-Game erscheinen würde, sodass wir mal wieder gemeinsam online zocken könnten (Das letzte Mal haben wir das nämlich bei Animal Crossing gemacht und das ist ja mittlerweile ewig her ---> d haben wir also dringend Nachholbedarf ;) ).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 4. Aug 2010, 18:05 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Do 5. Aug 2010, 20:38 
Offline
Allstar
Allstar
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 15:45
Beiträge: 799
Wohnort: Niedersachsen
Ja stimmt, ein schönes Online Game :D
Ich zocke gerade den Zeit-Fresser Monster Hunter Tri... Da gehen schon so einige Stunden an Land ;)

Und aufjedenfall müssen wir mal wieder online zocken, wofür habe ich denn sonst meine Wii mit dem Inet verbunden?! :D

_________________
BUH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mi 11. Aug 2010, 22:51 
Offline
Allstar
Allstar
 Profil

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 21:47
Beiträge: 909
Genau^^

Ich träume ja immer noch von einem Onlinespiel, das sowohl das Wii Balance Board also auch WiiMotion Plus und natürlich WiiSpeak unterstützt. Wozu haben wir uns denn die ganze Hardware angeschafft?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: So 15. Aug 2010, 19:58 
Offline
Allstar
Allstar
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 15:45
Beiträge: 799
Wohnort: Niedersachsen
Ja, du sagst es...
Vielleicht ja mal mit der nächsten Heimkonsole?!
Daumen drücken...

_________________
BUH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mi 18. Aug 2010, 09:39 
Offline
Allstar
Allstar
 Profil

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 21:47
Beiträge: 909
Naja, wir können ja schon Mal anfangen davon zu träumen.^^
Ich bin ja gespannt, was sich Nintendo für die nächste Konsole einfallen lässt bzw. einfallen hat lassen (ich bin mir sicher, dass der Prototyp für die nächste Heimkonsole schon längst auf Miyamotos Schreibtisch steht xD), um die Spieler ein weiteres Mal beeindrucken zu können. Nintendo wird nämlich seine Marktführerposition nicht wieder so schnell und kampflos aufgeben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2010, 15:29 
Offline
Allstar
Allstar
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 15:45
Beiträge: 799
Wohnort: Niedersachsen
Ne, das glaube ich auch nicht.
Die werden wieder mit einem Produkt kommen, was auf irgendeiner Weise neu, innovativ und revolutionär ist.
Der 3DS hat den Anfang gemacht und auf diesen kleinen Handheld kann man aufbauen und eine stationäre Konsole entwickeln.
Ich bin voller Zuversicht, dass Nintendo auch mit der nächsten Konsolengeneration die Leute und Presse aus den Socken hauen wird und vielleicht an die internationalen Verkäufe der Wii anknüpfen kann.
Und sofort zum Launch ein neues Mario, Zelda, Donkey Kong, Lylat Wars und F-Zero bitte. Dankeschön :D

_________________
BUH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Fr 3. Sep 2010, 20:59 
Offline
Allstar
Allstar
 Profil

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 21:47
Beiträge: 909
Ich hoffe es^^
Vor allem da Nintendo künftig noch gegen einen weiteren Konkurrenten kämpfen muss: Lenovo. Der Elektrogeräteerzeuger hat nämlich die Produktion einer Spielekonsole angekündigt, die auch (was für eine Überraschung xD) mit Bewegungssteuerung funktionieren soll. Da dürfen wir ja mal gespannt sein, was uns da erwartet.
Sicher ist nur eins: Nintendo, Sony und Microsoft haben jeweils einige Jahre gebraucht, um die Kunden weltweit von ihren Konsolen zu überzeugen. Lenovo muss sich schon ziemlich sicher sein, dass ihre neue Konsole Top ist, denn sonst wird sie ganz schnell zu einem Flop.

Mehr Infos gibt's übrigens hier.

Glaubt ihr, dass Lenovo es schaffen kann, die "Gamerwelt" mit dieser neuen Konsole zu beeindrucken, oder hat das Unternehmen gegen die starken Gegner keine Chance?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Di 14. Sep 2010, 16:37 
Offline
Allstar
Allstar
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 15:45
Beiträge: 799
Wohnort: Niedersachsen
"Ebox" :D :D :D :D :D
selten so gelacht :D
besser wärs ja noch "Wiibox" oder so :D

Naja, ich glaube, dass die Konsole untergehen wird wie sonst nichts :D
Danach wird die Firma pleite gehen und keiner kennt mehr "Levox" oder wie die heißen :D
Wie naiv kann man sein und auf dem hart umkämpften Konsolenmarkt als Neueinsteiger ohne Erfahrung einfach eine Konsole zu veröffentlichen?! Gibt es überhaupt irgendwelche Dritthersteller, die Software für das Teil herstellen?!
2 Wochen nach Veröffentlichung wird man das Ding nicht mehr im Regal sehen, 100 Pro!!!

_________________
BUH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Fr 17. Sep 2010, 22:53 
Offline
Allstar
Allstar
 Profil

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 21:47
Beiträge: 909
Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass diese "Konsole" (wenn man es überhaupt so nennen kann) eine Chance hat. Ich habe von dieser Firma nämlich noch nichts gehört.
Ich würde es verstehen, wenn eine großer Konzern wie Apple nach dem Erfolg des iPods sowie des iPhones jetzt auch noch in den Konsolenmarkt einsteigen will. Für Apple würden die Chance auch gar nicht mal so schlecht stehen, da man sich mit einzigartigen Produkten mit höchster Qualität schon in anderen Geschäftsbereichen bei den Konsumenten beliebt gemacht hat und man auch genügend Dritthersteller finden würde.

Aber wenn ich an diese "Ebox" von Leneovo denke, dann kann ich nicht anders alls mir eine chinesische Kopie der Xbox (die gerade mal so ne gut Grafik wie der Super Nintendo hat) vorzustellen.

Vielleicht werde wir jedoch bald eines Besseren belehrt. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Di 5. Okt 2010, 18:33 
Offline
Allstar
Allstar
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 15:45
Beiträge: 799
Wohnort: Niedersachsen
Mit Apple hast du vollkommen recht! Wenn jemand noch auf den Konsolenmarkt einsteigen würde, dann wäre es Apple.

Zitat:
Aber wenn ich an diese "Ebox" von Leneovo denke, dann kann ich nicht anders alls mir eine chinesische Kopie der Xbox (die gerade mal so ne gut Grafik wie der Super Nintendo hat) vorzustellen.

Ich auch xD

Oh man :D
Mal sehen, ob die für das Ding irgendwie werben oder so :D

_________________
BUH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Nintendo, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Forum, Spiele, Erde

Impressum | Datenschutz