Aktuelle Zeit: Mo 20. Mai 2024, 15:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 23. Mai 2010, 09:08 
Offline
Allstar
Allstar
 Profil

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 21:47
Beiträge: 909
Nintendo gab bekannt, dass die Pressekonferenz auf der E3 dieses Jahr ca. 2 Stunden dauern soll. Wir können also gespannt sein, was da alles vorgestellt wird. Ich rechne damit, dass Nintendo eine ganze Stunde nur verwenden werden, um den neuen 3DS und einige Spiele dazu vorzustellen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 23. Mai 2010, 09:08 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Sa 29. Mai 2010, 16:19 
Offline
Allstar
Allstar
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 15:45
Beiträge: 799
Wohnort: Niedersachsen
Ja hoffentlich... Ich habe keine Lust, dass die da 1 1/2 Stunden lang nur mit ihren tollen Verkaufszahlen prahlen >.<

_________________
BUH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Sa 29. Mai 2010, 18:23 
Offline
Allstar
Allstar
 Profil

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 21:47
Beiträge: 909
Ich verstehe nicht wozu das überhaupt gut sein soll. Die Verkaufszahlen werden ja ohnehin monatlich (oder sogar öfters xD) von Nintendo veröffentlicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mo 7. Jun 2010, 16:03 
Offline
Allstar
Allstar
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 15:45
Beiträge: 799
Wohnort: Niedersachsen
Jup, und bei den Verkaufszahlen kann man auch die ein oder andere Zahl verändern, bei Spielen ist das bei einer Live-Präsentation nicht mehr möglich...

_________________
BUH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Fr 25. Jun 2010, 17:26 
Offline
Allstar
Allstar
 Profil

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 21:47
Beiträge: 909
Naja zum Glück hat man dieses Jahr doch nicht nur über die Verkaufszahlen geredet. Es wurde zwar lange mit dem Erfolg der Konsole angegeben, jedoch verschwendete man damit weitaus weniger Zeit als im Vorjahr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: So 11. Jul 2010, 17:59 
Offline
Allstar
Allstar
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 15:45
Beiträge: 799
Wohnort: Niedersachsen
Stimmt, ist mir auch aufgefallen!
Sie machen Fortschritte ;D

_________________
BUH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Sa 17. Jul 2010, 14:39 
Offline
Allstar
Allstar
 Profil

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 21:47
Beiträge: 909
Naja, wenn ich mich da an die verpatzte Prässentation von Zelda denke, bin ich mir da nicht so ganz sicher, ob man das als Fortschritt bezeichnen kann.
Was mich auch etwas gestört hat ist, das dieses Jahr von Nintendo fast ausschließlich Jump'N'Run-Spiele vorgestellt worden. Ich mag diese Genre zwar sehr gerne, aber ich will dieses Jahr auch mal was anderes außer Jump'N'Runs spielen. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mo 26. Jul 2010, 22:26 
Offline
Allstar
Allstar
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 15:45
Beiträge: 799
Wohnort: Niedersachsen
Das mit der verpatzten Präsentation von Zelda, wo selbst der Erfinder und Entwickler selbst das Spiel nicht richtig spielen konnte, lässt sich, laut Nintendo, auf die ganzen Handys und Laptops zurückführen, da diese das Signal von Remote zur Wii stört. Ob das nun stimmt sei mal dahingestellt, jedoch funktionierte die Demo später für die Journalisten und Pressebesucher einwandfrei, wie auch viele Videos auf youtube beweisen.

Und zu den Jump'n'Runs:
Nintendo hat an sich ein abwechslungsreiches Line-Up präsentiert.
Klar, Donkey Kong Country Returns und Kirby's Epic Yarn sind zweifelsfrei Jump'n'Runs, aber auch Shooter wie Goldeneye oder RPG's wie Dragon Quest und Golden Sun (beide DS) wurden der Öffentlichkeit vorgestellt, nicht zu vergessen das oben erwähnte Action-Adventure Zelda: Skyward Sword.
Und zu allem Überfluss wurde ja auch noch der 3DS, welche definitv im Mittelpunkt der Messe stand, ausführlich dargeboten und auch ein Haufen voller toller Games angekündigt.
Somit würde ich sagen, dass von jedem Genre etwas dabei war, aber du hast recht, dass die Jump'n'Runs, vorallem klassisch in 2D, überwiegen.

_________________
BUH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Do 29. Jul 2010, 22:57 
Offline
Allstar
Allstar
 Profil

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 21:47
Beiträge: 909
Ja da hast du recht. Was mir jedoch eindeutig fehlte ist ein Hittitel für dieses Jahr. Mir kommt es so vor, als ob dieses Jahr kein empfehlswerter Titel mehr in den Läden steht und auch nächstes Jahr nur 3 - 4 gute Titel erscheinen werden. Kannst du mir für dieses Jahr noch einen guten Titel empfehlen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mo 2. Aug 2010, 14:57 
Offline
Allstar
Allstar
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 15:45
Beiträge: 799
Wohnort: Niedersachsen
:D
Ja, die 2. Hälfte des Jahres 2010 sieht aus spielerischer Sicht eher Mau aus :/

Was ich dir für die Wii empfehlen könnte wäre Metroid: Other M am 3. September, Goldeneye (irgendwann 2010), Call of Duty: Black Ops am 9. November, eventuell noch Conduit 2 (xD) (auch irgendwann 2010), Monster Hunter Tri und halt noch Kirby's Epic Yarn in 2010, nur sind wir beide davon nicht so überzeugt.

Für den DS sieht es noch magerer aus:
Dragon Quest IX (erschienen), Professor Layton und die Geisterflöte (2010) und Okmiden, das Sequel zu Okami (leider erst 2011).

Also wird wohl Metroid der letzte Knüller für dieses Jahr werden :/

_________________
BUH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Nintendo, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Forum, Spiele, Erde

Impressum | Datenschutz