Aktuelle Zeit: Mo 20. Mai 2024, 14:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: GamesCom in Köln
BeitragVerfasst: Sa 22. Aug 2009, 23:39 
Offline
Allstar
Allstar
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 15:45
Beiträge: 799
Wohnort: Niedersachsen
Die GamesCom in Köln ist zwar schon seid dem 19.8.09 am laufen und endet am 23. August, jedoch ist es nie zu spät für einige wichtige und innovative Neuankündigen seitens Nintendo und Co.

Nur leider gibt's keine neuen Games, es wurde das schon alseitsbekannte Sportsimulations-Game Wii Sports Resort zum defftigen Probezocken angeboten sowie New Super Mario Bros. Wii ( kennen wir ja schon von der E3 ).
Beide Spiele machen viel her, haben jedoch das Rad nicht neu erfunden.
Spiele wie Super Mario Galaxy 2 oder Metroid: Other M, geschweige denn des neuen Wii-Zeldas wurde leider kein Wort drüber verloren.
Jedoch ist die Messe insgesamt ein großer Erfolg.
Die Veranstalter rechnen mit 200.000 begeisterten Besuchern.

Zum SEGA-Stand kann man nur ein 3 Wörter verlieren: Mario & Sonic bei den Olimpischen Winterspielen.
Auch dieses überdurchschnittlich gute Game konnte man Probe zocken.
Auch wurde ein Mario Kart-Klon angekündigt, Sonic Racing. Auch dort kann man mit vielen Charakteren durch viele virtuelle 3D Kursen sausen. Sogar einen Online-Modus wird es geben, was heute ja nicht gerade selbstverständlich auf der Wii ist *reusper*
Natürlich war auch der Wii Ware und DS - Stand mit dabei, wo sich allerdings kein Spiel auf irgendeine Art und Weise herausheben konnte.

Den Publisher Activison kann man nur loben, denn wenn ihr die folgenden Fakten zum portierten Spiel "Call of Duty: Modern Warfare" auf der Wii hört, werdet ihr einen wässrigen Mund bekommen:
- Es handelt sich inhaltlich 1:1 um die Next-Generation-Fassung, die jetzt auf die Nintendo-Konsole portiert wird. Was technisch auf der Wii aufgefahren wird, hat einen Redakteur der N-Zone beinahe umgehauen. Er hat sich schon gefragt, ob man dazu die Rechenpower von zwei Wii Konsolen braucht... [Anm. v. mir: O.O hört sich aufjedenfall gut an]
- Activision bietet die volle Online-Unterstützung. Das Spiel funktioniert mit Freundescodes. [Anm. v. mir: >.<, hoffentlich mit Wii-Speak]
- Die Texturen wirken besser als beim Wii-Vorgänger World at War.
- Es wird einen Koopmodus geben - wohlgemerkt an einer Konsole! Dort übernimmt ein zweiter Spieler ein Extra-Fadenkreuz, während der erste Spieler ganz normal spielt. [Anm. v. mir: So wie bei Super Mario Galaxy. Trotzdem besser so als keinen lokalen offline Multiplayer, vgl. The Conduit >.<]
- Die Steuerung ist frei belegbar. [Anm. v. mir: vgl. The Conduit; gut, dass daraus welche gelernt haben!]
- ALLES von der Xbox-360- und PS3-Fassung ist enthalten. [Anm. v. mir: WOW Ô.Ô]

Ist die GamesCom in Köln ( oder früher auch Games Convention genannt, wo sie noch in Laipzig war ) ein Top oder Flop

_________________
BUH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 22. Aug 2009, 23:39 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: GamesCom in Köln
BeitragVerfasst: Mo 24. Aug 2009, 23:41 
Offline
Allstar
Allstar
 Profil

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 21:47
Beiträge: 909
Das rhört sich ja alles nicht schlecht an. Auch wenn ich gehofft habe, dass Nintendo noch die ein oder andere Ankündigung auf der GC macht (aber ich wusste ja ganz genau, dass dieser Wunsch nicht zur Realität werden würde). Die GC dient ja in erste Linie dazu, den europäischen Konsumenten die auf der E3 präsentierten Produkte vorzustellen und nicht um neue anzukündigen.
Immerhin gibt es ja auch noch die Tokyo Games Show, die (wenn ich mich nicht irre xD) bereits im September stattfinden soll. Leider was ich nicht, ob Nintendo dieses Jahr daran teilnehemen wird. Im vergangenen Jahr zeigte das Unternehmen allerdings kaum Interesse an dieser Messe.

Weiß du schon mehr?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: GamesCom in Köln
BeitragVerfasst: Di 25. Aug 2009, 19:53 
Offline
Allstar
Allstar
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 15:45
Beiträge: 799
Wohnort: Niedersachsen
Ich meinte mal irgendwo aufgegriffen zu haben, dass die TGS ein kleiner Hit-Tipp werden soll. Bin mir aber jetzt nicht sicher ( keine falschen Hoffnungen machen ^^ )
Also die GamesComwar eigentlich ganz in Ordnung so wie ich das gehört habe. War aber auch irgendwie klar, dass die keine neuen Games zeigten.
Wenn ich 18 bin ( 2 Jahre ) heiz ich da auch hin und zocke da dann mal schon exklusiv vor dem Release die ganzen Games an :D
Es könnte vielleicht genau dann der Zeitpunkt sein, wo das neune Wii-Zelda in den Startlöchern steht :D

_________________
BUH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: GamesCom in Köln
BeitragVerfasst: Do 27. Aug 2009, 18:39 
Offline
Allstar
Allstar
 Profil

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 21:47
Beiträge: 909
Kich3reRbSe hat geschrieben:
Ich meinte mal irgendwo aufgegriffen zu haben, dass die TGS ein kleiner Hit-Tipp werden soll. Bin mir aber jetzt nicht sicher ( keine falschen Hoffnungen machen ^^ )

Da bin ich jetzt mal gespannt. Jetzt hast du mich richtig neugierig gemacht. Die TGS wird dieses Jahr übrigens vom 24. bis zum 27. September stattfinden.

Kich3reRbSe hat geschrieben:
Wenn ich 18 bin ( 2 Jahre ) heiz ich da auch hin und zocke da dann mal schon exklusiv vor dem Release die ganzen Games an :D
Es könnte vielleicht genau dann der Zeitpunkt sein, wo das neune Wii-Zelda in den Startlöchern steht :D

Dann werden wir uns dort wahrscheinlich sehen, denn ich hab das auch vor, wenn ich 18 bin und das dauert bin mir auch noch genau 2 Jahre. xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: GamesCom in Köln
BeitragVerfasst: Fr 28. Aug 2009, 14:25 
Offline
Allstar
Allstar
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 15:45
Beiträge: 799
Wohnort: Niedersachsen
xD
Sauber :D
Freu mich jetzt schon xDD

_________________
BUH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: GamesCom in Köln
BeitragVerfasst: Fr 28. Aug 2009, 15:38 
Offline
Allstar
Allstar
 Profil

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 21:47
Beiträge: 909
Kich3reRbSe hat geschrieben:
xD
Sauber :D
Freu mich jetzt schon xDD


Ja ich auch xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Forum, Spiele, Erde

Impressum | Datenschutz