Aktuelle Zeit: Mo 20. Mai 2024, 18:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Heute ist es endlich soweit!
BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2009, 14:40 
Offline
Allstar
Allstar
 Profil

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 21:47
Beiträge: 909
Heute um 18:00 Uhr (um 9:00 in Los Angeles) haltet Nintendo seine Pressekonferenz ab. Hier werden immer die neusten News dazu gepostet. *freu*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 2. Jun 2009, 14:40 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Heute ist es endlich soweit!
BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2009, 23:02 
Offline
Allstar
Allstar
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Sa 1. Nov 2008, 19:53
Beiträge: 174
Hier Mal ein paar News, die euch Eventuell interessieren könnten ;)

http://www.gamona.de/games/e3-2009,nintendo-super-mario-galaxy-2-metroid-golden-sun-ds:news,1484917.html

_________________
Bild
Mein SSBB Clan :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Heute ist es endlich soweit!
BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2009, 20:08 
Offline
Allstar
Allstar
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 15:45
Beiträge: 799
Wohnort: Niedersachsen
:D
Ich habe die komplette Nintendo-Pressekonferenz live auf einem Live-Stream gesehen ^^

Es wurde halt Super Mario Galaxy 2, Metroid: Other M, New Super Mario Bros. Wii, Golden Sun (DS), Wii Sports Resorts mit Wii Motion Plus, Wii Fit Plus usw. angekündigt und gezeigt ^^
Trailer und Szenen nachtürlich auch ^^
Ich finde, die Spiele machen einen guten Eindruck!

Außerdem hat Shigeru Myamoto auch noch auf einer internen E3-PK ein neues Zelda angekündigt und auch schon erste Artworks gezeigt, die leider aber nicht fotografiert werden durften (doch einige Bengels haben's doch gemacht und in's Internet gestellt xD)
Auf den Fotos ist Link mit dem Hylia-Schild dargestellt und hat kein Schwert in der Hand, sondern eine Art Geist ist vor ihm mit der Statur eines Menschen. Im Hintergrund sind Flammen zu sehen und Link wirkt allgemein etwas älter.
Der Mario-Vater sagte, dass "wenn alles gut läuft, kommt Zelda noch vor 2010"! Wollen wir's hoffen!!

Was fandet ihr an der E3 super gut? Was eher weniger? Hattet ihr euch mehr erhofft? Seid ihr zufrieden? Was haltet ihr von den Spielen? Kommentiert mit ^^

_________________
BUH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Heute ist es endlich soweit!
BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2009, 23:22 
Offline
Allstar
Allstar
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Sa 1. Nov 2008, 19:53
Beiträge: 174
Das mit dem Zelda hat mich jetzt aber überrascht :shock: :shock: :shock:

Und ich war allgemein zufrieden mit der E3:
Mario Galaxy 2
The Conduit
Metroid: Other M
Red Steel 2
Golden Sun 3 (DS)
:D :D :D :D :D :D

Nur auf Wii Fit plus hätte Nintendo verzichten können und bei New Super Mario Bros. Wii muss ich erst noch mehr einzelheiten erfahren bevor ich es beurteilen kann.
Auf Wii Motion Plus freue ich mich Natürlich auch :shock:
Aber wieder mehr geld ausgeben nur um ne genauere Sensorsteuerung zu haben....

UND JETZT ZU SONY.......

Wieso klauen die alles?!?!
Link haben sie nachgemacht, sie haben die Sensorsteuerung Kopiert und sogar einen Mario Kart Klon angekündigt....
WAS SOLL DIESE SCHEIßE!?!?

Also das wars erstmal von mir

Gruß

:falcon:

Show me ya moves und so weiter.....

_________________
Bild
Mein SSBB Clan :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Heute ist es endlich soweit!
BeitragVerfasst: Fr 5. Jun 2009, 16:57 
Offline
Allstar
Allstar
 Profil

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 21:47
Beiträge: 909
ALSO ICH FAND SIE EINFACH NUR GEIL

Besser hätte es gar nicht komen können. Ich habe nicht einmal mit einem neuen Mario-Spiel gerechnet. Es wurde jedoch gleich 3 angekündigt!

WiiMotion Plus ist auch der Hit und ich kann es kaum noch erwarten, die Hardware in den Händen zu halten.

Ich könnte diese Liste jetzt noch lange fortsetzten, aber irgendwie habe ich keine Lust dazu xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Heute ist es endlich soweit!
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2009, 06:16 
Offline
Allstar
Allstar
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Sa 1. Nov 2008, 19:53
Beiträge: 174
Passt zwar ÜBERHAUPT NICHT zum Thema aber dieser witz muss jetzt sein:

Wieso hat Ganondorf angst vor dem Internet??

WEIL ES DORT SO VIELE LINKS GIBT!

_________________
Bild
Mein SSBB Clan :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Heute ist es endlich soweit!
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2009, 15:49 
Offline
Allstar
Allstar
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 15:45
Beiträge: 799
Wohnort: Niedersachsen
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

GEIL :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Aber trotzdem baq to Topic ^^:

Ich war eigentlich auch zufrieden mit der E3... Außer von New Super Mario Bros. Wii und Wii Fit Plus war ich eigentlich von allen Spielen überzeugt. Auch die Hardware stimmt!

Dass Miyamoto auf einer internen E3 PK noch ein Zelda für Wii vorgestellt hat, hat mich echt vom Hocker gehauen...
Achja, und das Erste Artwork gib's hier mit Thesen und Vermutungen von Fans und Redakteuren zu sehen: http://www.videogameszone.de/aid,686491/Fans-analysieren-das-geheime-Zelda-Wii-Artwork/News/

_________________
BUH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Heute ist es endlich soweit!
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2009, 19:08 
Offline
Allstar
Allstar
 Profil

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 21:47
Beiträge: 909
Es ist ja leider noch nicht viel vom neuen Zelda bekannt. Nintendo macht ja leider wieder ein großes Geheimnis draus. Oder sie haben in Wirklichkeit noch überhaupt nichts entwickelt und Nintendo hat das Spiel spontan auf der E3 angekündigt, weil die Fans wieder enttäuscht waren. xD :D :D :D :D :D :D :D :D

Aber alles was wir tun können ist wie immer abwarten, bis Nintendo uns mehr verrät.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Heute ist es endlich soweit!
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2009, 19:35 
Offline
Allstar
Allstar
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 15:45
Beiträge: 799
Wohnort: Niedersachsen
So sieht das aus.

--- NEWS ---

Nicht wundern, wenn ich vom 8. Juni bis zum 12. Juni (Mo - Fr) nicht online gehen kann, weil ich auf Klassenfahrt in Kölle bin xD
Aber Sobald ich wieder zuhause bin, starte ich sofort den PC und gehe hier ins Forum ^^
Ich hoffe, wenn ich wieder da bin, gibt es neue Infos zum Wii Zelda xD

Bis denne ^.^

_________________
BUH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Heute ist es endlich soweit!
BeitragVerfasst: Sa 13. Jun 2009, 15:43 
Offline
Allstar
Allstar
 Profil

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 21:47
Beiträge: 909
Die wichtigsten Punkte des Roundtables auf der E3:


Zitat:
wiiinsider.de

- Die Idee zu New Super Mario Bros. Wii schwebt seit langem in Miyamotos Kopf rum und man hat in der Vergangenheit öfters versucht einen Mehrspielermodus in ein Super Mario Spiel reinzubringen, ist aber auf technische Schwierigkeiten gestossen.
- Sony's und Microsoft's Bewegunssteuerungslösungen sind nach der Ansicht Miyamoto's noch zu teuer um sie in einer Spielekonsole zu verwenden. Nachdem man diese Techniken ausgiebig studiert hat, hatte man das Gefühl, dass die Wii Remote und Wii MotionPlus eine präzise und kostengünstige Methode sind, um Bewegungssteuerungen anzubieten.
- Zudem sollte laut Miyamoto eine interaktive Erfahrung immer mit einem Gerät, welches man fühlen kann, verbunden sein um auch wirklich interaktiv zu sein. Unter diesem Aspekt sind auch die Disziplinen in Wii Sports Resort aufgebaut. Der Spieler soll sich mithilfe der Hardware immer mitten im Spiel fühlen.
- Sony und Microsoft scheinen sich erst seit neustem mit Bewegnungssteuerung auseinanderzusetzten und haben erst die Grundlagen begriffen, an der Fähigkeit diese in ein Spiel einzubauen scheint es aber noch zu fehlen. Nintendo dagegen arbeitet seit Jahren mit dieser Technologie und ist damit auch bestens vertraut.
- Der Hauptgrund, wieso man Super Mario Galaxy 2 machen will, ist, dass dem Team unter Yoshiaki Koizumi die Ideen noch nicht ausgegangen sind. Begonnen hat alles mit dem Bohrer, welcher im Trailer zu sehen war, der viele Gameplay-Möglichkeiten bietet.
- Yoshi schien ein logischer Zusatz zu sein, da die Pointerfunktionen in Super Mario Galaxy denen von Yoshi stark ähnelten.
- Während Super Mario Galaxy eine für Mario-Spiele verhältnismässig dichte Story hatte, will man diese im Sequel wieder zurückschrauben, da sie der lustigen Atmosphäre schaden könnte. Zelda dagegen soll eine tiefere Story haben.
- Bezüglich Zelda hatte Miyamoto auch einiges zu sagen: Das einzelne Artwork wurde absichtlich erst nach der Konferenz gezeigt, da man dem Trend Spiele viel zu früh anzukündigen entgegenwirken will. Statdessen wollte man sich hauptsächlich auf Produkte, die in den nächsten 12 Monaten erscheinen sollen, konzentrieren.
- Ausserdem sei die Entwicklung des neuen Zelda für die Wii zum jetzigen Zeitpunkt stark auf das Gameplay begrenzt, weshalb man zu viele Ressourcen gebraucht hätte, um einen Trailer zu machen.
- Wii Sports Resort soll die Verbreitung von Wii MotionPlus fördern, weshalb es momentan auch das Ziel ist, Zelda Wii so zu konzipieren, dass MotionPlus zum Spielen benötigt wird.
- Zum schrumpfenden Spielemarkt in Japan denkt Miyamoto, dass es nicht unbedingt an der Werbung oder der Käufergruppe liegt, sondern eher an den Entwicklern, die nicht die Spiele herstellen, die die Kunden wollen. Level-5 (Dark Cloud, Professor Layton...) zum Beispiel ist ein Publisher und Entwickler, welcher versteht, was gefragt ist und Spiele aus einer anderen Perspektive macht, als andere Firmen, da sie nicht darauf schauen, was sich gut verkauft, sondern was die Spieler eventuell spielen wollen.
- Natürlich hat Nintendo nicht das Recht anderen Entwicklern vorzugeben, was sie entwickeln sollen. Diese Aussagen sind lediglich als Beobachtungen und nicht als Kritik zu verstehen. Dennoch will man kluge Köpfe, die neue Ideen in die Branche bringen auch fördern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Nintendo

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Forum, Spiele, Erde

Impressum | Datenschutz