Aktuelle Zeit: Mo 20. Mai 2024, 17:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2009, 22:53 
Offline
Allstar
Allstar
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 15:45
Beiträge: 799
Wohnort: Niedersachsen
Du hast die ganze Geschichte mal wiueder von so einem Blickwinkel aus begutachet, auf welchen ich nie gekommen wäre! Dank deiner logischen und überzeugten Aussage stimme ich dir vollends zu!

_________________
BUH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 30. Dez 2009, 22:53 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Sa 2. Jan 2010, 18:52 
Offline
Allstar
Allstar
 Profil

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 21:47
Beiträge: 909
Kich3reRbSe hat geschrieben:
Du hast die ganze Geschichte mal wiueder von so einem Blickwinkel aus begutachet, auf welchen ich nie gekommen wäre! Dank deiner logischen und überzeugten Aussage stimme ich dir vollends zu!


Vielen Dank xDDD

Ich würde mir aber auch noch wünschen, dass das Spiel ausschließlich mit WiiMotion Plus spielbar ist, da Nintendo sich dann nicht die Mühe machen muss, das Spiel quasi "doppelt" zu programmieren. Das hat bisher nämlich noch nie ein gutes Ende genommen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Di 5. Jan 2010, 17:37 
Offline
Allstar
Allstar
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 15:45
Beiträge: 799
Wohnort: Niedersachsen
Es muss einfach auf der Packung "Wii MotionPlus only" stehen.

Ich hoffe, dass die das nicht auch noch so programmieren, dass es einmal mit und ohne Wii MotionPlus spielbar ist, weil dann dauert die Programmierphase noch länger -.-

_________________
BUH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Di 5. Jan 2010, 18:51 
Offline
Allstar
Allstar
 Profil

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 21:47
Beiträge: 909
Stimmt.
Darauf können wir gut und gerne verzichten. Ich hoffe, dass es dann auch ein WiiMotion Plus Bundle gibt. Dann kann ich mir meine zweites WiiMotion Plus ganz günstig holen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mi 6. Jan 2010, 20:04 
Offline
Allstar
Allstar
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 15:45
Beiträge: 799
Wohnort: Niedersachsen
Ich habe ja schon 2 ;)
Hoffentlich gibt es dann auch ein Bundle ohne zusätzliches Wii MotionPlus :D

Und was habe ich da gerade gesehen?!?! Ich traue meinen Augen nicht... LEST ES:

Zitat:
Satoru Iwata, CEO von Nintendo Co., Ltd., hat sich am 05. Januar 2010 mit der Redaktion von Asahi Shimbun getroffen und hat ein wenig über die aktuelle und kommende Handheld-Generation gesprochen. Ebenso erzählte er über das neue Abenteuer von Link in The Legend of Zelda für die Wii. Neue, nennenswerte Details aus dem Spiel selbst gibt es noch nicht. Aber dennoch gibt es einen wichtigen Grund, das wir darüber berichten. Demnach soll das neue The Legend of Zelda noch in diesem Jahr in den Handel kommen. Also ein Highlight zum Jahreswechsel.
*

und:

Zitat:
Wie Zelda-Produzent Eiji Aonuma gegenüber dem Offiziellen Nintendo Magazin bestätigt, wird es auf der E3 2010 "Überraschungen" und Neuigkeiten zum neuen Wii-Zelda geben. Außerdem ist der Release noch 2010 geplant.

Auf der kommenden E3 2010 soll es neue Informationen und möglicherweise erstes Bildmaterial und ein paar überaschende Änderungen zum neuen Wii-Zelda geben. "Darüber haben wir bereits mit Mr. Miyamoto gesprochen und er hat uns zugestimmt, wenn wir immer derselben Struktur [in der Zelda-Serie] folgen, dann sind wir nicht in der Lage, eingefleischte Zelda-Fans zu überraschen. Also haben wir versucht, neue Dinge in die Struktur des neuen Wii-Zeldas einzubinden. Ich bin sehr zuversichtlich, dass die Leute von den Veränderungen positiv überrascht sein werden.", so Eiji Aonuma gegenüber officialnintendomagazine.co.uk. Desweiteren könnte es auf der E3 2010 erstmals Spieleindrücke zum neuen Wii-Zelda geben. "Ich hoffe, wir können euch auf der E3 2010 bereits etwas zum neuen Wii-Zelda zeigen. Es wird etwas sein, dass euch sehr überrascht.", so Aonuma weiter. Das neue Wii-Zelda wird die volle Wii MotionPlus-Unterstützung bekommen.

Update: Das neue Zelda für Wii soll noch vor dem Jahresende 2010 auf den Markt kommen. Zumindest in Japan. Das berichtet das japanische Magazin Asahi Shimbun.
**


OH MY GODNESS :D

ZELDA ERSCHEINT NOCH DIESES JAHR?!?!?!
*piep* *piep* *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeep* :D

Und das sind auch noch vertrauenswürdige Quellen, die sogar vom Nintendo-Boss und vom Zelda-Vater bestätigt wurden.

* http://www.wiitower.de
** http://www.n-zone.de

_________________
BUH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: So 10. Jan 2010, 12:42 
Offline
Allstar
Allstar
 Profil

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 21:47
Beiträge: 909
YUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!

Das ist doch mal wieder ne gute Nachricht. Wenn das neue Zelda noch dieses Jahr in Japan erscheint, dann können wir damit rechnen, dass es bei uns schon im Frühjahr 2011 erscheint.
Wenn wir ganz viel Glück haben, können wir das Spiel vielleicht bereits heute in einem Jahr spielen. xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: So 10. Jan 2010, 20:11 
Offline
Allstar
Allstar
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 15:45
Beiträge: 799
Wohnort: Niedersachsen
Vielleicht noch 2010 mit sehr viel Glück, da Twilight Princess in Europa 2 Wochen später erschienen ist als in Japan. Und wenn das "Wii Zelda" meinetwegen am 1.12.2010 erscheint, haben wir es schon am 15.12.2010...

Aber das glaube ich nicht!
Ich denke so wie du, dass wir das Januar - Februar 2011 in Europa erhalten werden und Amazon es uns pünktlich schickt :D

_________________
BUH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Do 21. Jan 2010, 14:58 
Offline
Allstar
Allstar
 Profil

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 21:47
Beiträge: 909
Hoffen wirs. Wenn es möglich wäre, würde ich es mir gleich jetzt schon vorbestellen. xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2010, 18:26 
Offline
Allstar
Allstar
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 15:45
Beiträge: 799
Wohnort: Niedersachsen
xD Ich auch :D
Boah man, das Game wird alles zuvor dagewesene in den Schatten stellen!!!

_________________
BUH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Sa 30. Jan 2010, 12:32 
Offline
Allstar
Allstar
 Profil

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 21:47
Beiträge: 909
Ich hab da mal was interessanten gefunden:
Zelda News


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Miyamoto bestätigt: Neues Zelda-Spiel in Arbeit!
Forum: News
Autor: Kich3reRbSe
Antworten: 4
Neues Zelda mit Wii MotionPlus? - Miyamoto anwortet!
Forum: News
Autor: Kich3reRbSe
Antworten: 19

Tags

ORF, Wii

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Forum, Spiele, Erde

Impressum | Datenschutz