Aktuelle Zeit: So 2. Jun 2024, 16:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2009, 21:36 
Offline
Allstar
Allstar
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 15:45
Beiträge: 799
Wohnort: Niedersachsen
Zitat:
Vor geraumer Zeit hat Shigeru Miyamoto den Wunsch geäußert, das er für das kommende Abenteuer mit Link und Prinzessin Zelda in The Legend of Zelda die 1:1-Steuerungsperipherie WiiMotion Plus einsetzen will. Zu diesem Zeitpunkt war das aber nur ein Wunschgedanke vom guten Herrn Miyamoto selbst. Doch jetzt gibt es mittlerweile eine Bestätigung, dass das zweite Fantasy-Epos auf der Wii das Zubehör unterstützen wird.

Zitat:
Zitat:
Im vorigen Spiel hat man Dinge anvisiert, indem man auf den Bildschirm zeigte, aber dieses Mal werden wir MotionPlus nutzen, um ein viel bequemeres Zielsystem und ein deutlich zufriedenstellenderes Spielerlebnis zu erschaffen.




Jetzt hat der gute Herr Shigeru Miyamoto innerhalb einer Investoren-Fragenrunde genauere Details bekannt gegeben. Demnach soll man mit der Wii-Remote und dem Add-On das Gefühl haben, man hätte tatsächlich ein Schwert in den Händen. Geplant ist eine Veröffentlichung frühestens im Jahr 2010. Bislang gibt es auch nur ein Artwork zu bestaunen.



Sehr, sehr, sehr, [...] geil wie ich finde!!!
Jetzt kann man sich richtig wie Link fühlen und selber einmal das mächtige Master-Sword gegen Ganondorf einsetzen! Wuhu :D

_________________
BUH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 4. Nov 2009, 21:36 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Sa 14. Nov 2009, 10:56 
Offline
Allstar
Allstar
 Profil

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 21:47
Beiträge: 909
Kich3reRbSe hat geschrieben:
Zitat:
Vor geraumer Zeit hat Shigeru Miyamoto den Wunsch geäußert, das er für das kommende Abenteuer mit Link und Prinzessin Zelda in The Legend of Zelda die 1:1-Steuerungsperipherie WiiMotion Plus einsetzen will. Zu diesem Zeitpunkt war das aber nur ein Wunschgedanke vom guten Herrn Miyamoto selbst. Doch jetzt gibt es mittlerweile eine Bestätigung, dass das zweite Fantasy-Epos auf der Wii das Zubehör unterstützen wird.

Zitat:
Zitat:
Im vorigen Spiel hat man Dinge anvisiert, indem man auf den Bildschirm zeigte, aber dieses Mal werden wir MotionPlus nutzen, um ein viel bequemeres Zielsystem und ein deutlich zufriedenstellenderes Spielerlebnis zu erschaffen.




Jetzt hat der gute Herr Shigeru Miyamoto innerhalb einer Investoren-Fragenrunde genauere Details bekannt gegeben. Demnach soll man mit der Wii-Remote und dem Add-On das Gefühl haben, man hätte tatsächlich ein Schwert in den Händen. Geplant ist eine Veröffentlichung frühestens im Jahr 2010. Bislang gibt es auch nur ein Artwork zu bestaunen.



Sehr, sehr, sehr, [...] geil wie ich finde!!!
Jetzt kann man sich richtig wie Link fühlen und selber einmal das mächtige Master-Sword gegen Ganondorf einsetzen! Wuhu :D


Das wird sicher klasse. Ich freu mich jetzt wirklich total auf das Spiel.
Leider gibt es derzeit jedoch Gerüchte, dass das neue Zelda gar nicht mehr im Jahr 2010 erscheinen wird, sondern frühestens 2011. Was haltet ihr davon?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Sa 21. Nov 2009, 16:10 
Offline
Allstar
Allstar
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 15:45
Beiträge: 799
Wohnort: Niedersachsen
Wow, jetzt ehrlich?!
Wusste ich noch gar nicht...
Aber die sollen sich damit ruhig Zeit lassen.
Es gab auch Gerüchte um ein "Doppel-Spiel", möge heißen, dass dieses Zelda einmal für die Wii und dann noch einmal für die neue stationäre Heimkonsole von Nintendo herauskommt, vgl. Zelda: Twilight Princess ( Wii und GCN ).
Aber naja, es ist auf jedenfall schonmal was wert, dass überhaupt ein neues Zelda mit WiiM+ - Unterstützung kommt.
Außerdem hat der Produktionslieter Eiji ??? (Nachnamen vergessen^^) gesagt, dass uns diesmal was anderes erwarten wird, als bei anderen Zelda-Titeln, Begründen tut er dies, indem er von sich gab, dass sonst die Zelda-Fans unter uns wenig Abwechslung haben würden. Somit will er etwas grundlegendes, neues in das Zelda einbauen.
Man darf also gespannt sein ;)

_________________
BUH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Sa 28. Nov 2009, 20:18 
Offline
Allstar
Allstar
 Profil

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 21:47
Beiträge: 909
WOW, du scheinst ja gleich gut informiert zu sein wie, ein Mitarbeiter von Nintendo. xD
Diese ganzen Information sind wohl an mir vorbeigeglitten. :D Ich bin jedenfalls sehr gespannt, auf das neue Zelda und ob sich diese ganzen Gerüchte bewahrheiten werden. Das Gerücht, dass Nintendo das Spiel gleich für eine neue Konsole mitprodzuiert halt ich persönlich für idiotisch. Warum sollte Nintendo ausgerechnet jetzt, wo die Wii dabei ist die erfolgreichste Konsole aller Zeiten zu werden eine neue Konsole auf den Markt bringen (und vor allem welche?).
Hinzu kommt leider auch noch, dass das Gerücht mit der HD-Wii ebenfalls von Nintendo als Schwachsinn aufgezeigt wurde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2009, 20:23 
Offline
Allstar
Allstar
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 15:45
Beiträge: 799
Wohnort: Niedersachsen
Danke, durch meine täglichen Telefonate mit Shigeru Miyamoto bin ich stets auf dem neuesten Stand der Dinge und weiß, wie weit Miyamoto-San und Co. schon beim neuen Wii-Zelda vorangeschritten sind xD

Ja stimmt, obwohl man doch sagt, man solle aufhören wenn es am schönsten ist. Aber dieses Sprcihwort passt hier nicht ganz so gut hin ;)
Ja das Gerücht um eine HD-fähige Wii hat Roger Fils-Aime (oder wie der heißt) ausrediert. Es wird keine geben.

Das einzige was man jetzt über das neue Wii-Zelda bis zur E3 2010 preisgeben will, ist, dass Wii MotionPlus unterstützt wird und das Schema / Struktur von Zelda umändern, d.h. nicht mehr "Dungeon-Oberwelt-Dungeon-Oberwelt-...". Ist mir persönlich jetzt nicht soo gravierend in den letzten Zeldas aufgefallen, aber Nintendo weiß schon was richtig ist.
Außerdem kommt vielleicht auch noch ein neues Fortbewegungsmittel für Link hinzu, etwas was fliegen kann. Wie wäre Link auf dem Rücken von Volvagia? Dann könnte man den Gegnern so richtig einheizen :D

_________________
BUH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Sa 19. Dez 2009, 16:31 
Offline
Allstar
Allstar
 Profil

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 21:47
Beiträge: 909
xDDDDD

Ich hoffe, dass das neue Zelda endlich auf der E3 2010 präsentiert wird und das Spiel noch Ende 2010 auf den europäischen Markt findet. Glaubt ihr, dass das Nintendo das hinbekommt, oder können wir frühestens in zwei Jahren damit rechnen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Sa 19. Dez 2009, 17:08 
Offline
Allstar
Allstar
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 15:45
Beiträge: 799
Wohnort: Niedersachsen
2012 ist es in den Läden!
Nintendo ist gerade erst im Anfangsstadium.
Sie powern richtig, um auf der E3 2010 überhaupt Bilder veröffentlichen zu können.
Man könnte Nintendo natürlich jetzt vorwerfen, wieso sie erst so früh vorangeschritten sind. Aber ich lasse das mal hier ;)
Ich meine, allein das Wii Motion Plus integriert sein wird ist es wert, Nintendo das zu verzeihen ^^

Also 2012 wird ist über die europäischen Ladentheken gehen, früher schätze ich persönlich nicht!

_________________
BUH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Sa 26. Dez 2009, 23:28 
Offline
Allstar
Allstar
 Profil

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 21:47
Beiträge: 909
Kich3reRbSe hat geschrieben:
2012 ist es in den Läden!
Nintendo ist gerade erst im Anfangsstadium.
Sie powern richtig, um auf der E3 2010 überhaupt Bilder veröffentlichen zu können.
Man könnte Nintendo natürlich jetzt vorwerfen, wieso sie erst so früh vorangeschritten sind. Aber ich lasse das mal hier ;)
Ich meine, allein das Wii Motion Plus integriert sein wird ist es wert, Nintendo das zu verzeihen ^^

Also 2012 wird ist über die europäischen Ladentheken gehen, früher schätze ich persönlich nicht!


Da hast du Recht, wenn es WiiMotion Plus unterstützt ist kann man Nintendo das alles verzeihen.
Außer Nintendo kommt auch noch auf die "geniale" Idee, das neue Zelda nicht mehr für die Wii, sondern für den Nachfolger zu entwickeln. Wenn Nintendo jedoch bereits jetzt an der Produktion arbeitet ist das jedoch eher unwahrscheinlich, oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: So 27. Dez 2009, 00:06 
Offline
Allstar
Allstar
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 15:45
Beiträge: 799
Wohnort: Niedersachsen
Nunja, sie könnten separat natürlich auch schon an den Teil für die "Wii 2" arbeiten. Ist natürlich klar, dass Nintendo das noch nicht gesagt hat, weil sonst würden sie ja schon die neue Konsole ankündigen...
Also ich finde, alles ist möglich, weil ja auch Zelda: TP auf Wii und auf dem Cube erschien!

_________________
BUH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: So 27. Dez 2009, 19:56 
Offline
Allstar
Allstar
 Profil

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 21:47
Beiträge: 909
Wenn das Spiel auf beiden Konsolen erscheint ist es ja sowieso kein Problem. Blöde wäre, wenn das Spiel ausschließlich für den Nachfolger der Wii erscheinen würde.
Aber so dumm ist Nintendo sicher nicht, denn die Wii hat sich mitlerweile mehrere Million Mal verkauft, während die Nachfolgerkonsole logischerweise wieder bei 0 verkauften Einheiten startet.
Deshalb kann des Spiel weitaus öfter für die Wii verkauft werden, als für die "Wii 2".

Dumm wäre es meiner Meinung nach auch, das Spiel für beide Konsolen zu veröffentlichen, da dann ja niemand zu angeregt wird, sich die "Wii 2" zu kaufen. Nintendo muss sich also für eine Konsole entscheiden, oder was sagst du?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Miyamoto bestätigt: Neues Zelda-Spiel in Arbeit!
Forum: News
Autor: Kich3reRbSe
Antworten: 4
Neues Zelda mit Wii MotionPlus? - Miyamoto anwortet!
Forum: News
Autor: Kich3reRbSe
Antworten: 19

Tags

ORF, Wii

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Forum, Spiele, Erde

Impressum | Datenschutz