News hier posten
Antwort schreiben

Re: Verhandlungsgespräche zwischen Nintendo und Intel

Do 21. Jan 2010, 15:01

Mit diesen Versprechen lässt Nintendo wieder alle Zockerherzen höher schlagen. Doch wie viel Wahrheit verbringt sich wirklich hinter dieser Aussage?
Ich bin wirklich schon gespannt auf die diesjährige E3. Ich habe viele Erwartungen an Nintendo und hoffe, dass sie alle erfüllt werden und es dieses Jahr nicht wieder so ein "Flopjahr" wird wie in 2008.

Do 21. Jan 2010, 15:01

Re: Verhandlungsgespräche zwischen Nintendo und Intel

Fr 22. Jan 2010, 18:33

Ich habe auch hohe Erwartungen an die E3 2010.
Mit Zelda, wo erstmals der breiten Öffentlichkeit offizielle Beweg-Bilder vorgestellt werden, und anderen tollen Anlündigen und weiteren Infos / Trailern zu Super Mario Galaxy 2 und Metroid: Other M...
Es wird derbe geil :D

Re: Verhandlungsgespräche zwischen Nintendo und Intel

Sa 30. Jan 2010, 12:31

Kich3reRbSe hat geschrieben:Es wird derbe geil :D


Nana, wir wollen den Tag nicht vor dem Abend loben, sonst werden wir am Ende wieder Mal enttäuscht. Aber das glaube ich dieses Jahr nicht. Ich rechne vielleicht sogar damit, dass die Hersteller neue Spielekonsolen ankündigen bzw. sogar vorstellen werden. Sonst passiert es spätestens nächstes Jahr.

Re: Verhandlungsgespräche zwischen Nintendo und Intel

Do 4. Feb 2010, 21:15

Dieses Jahr werden die meiner Meinung nach noch keine neuen stationären Heimkonsolen ankündigen, höchstens Project Natal, wenn man es dann als eigene Konsole ansehen möchte (was es irgendwo ja schon ist).
Frühestens auf der E3 2011 gibt es vllt erste "Heißmacher", jedoch noch keine Konkreten Termine, Projekte, Trailer usw.
Aber wir dürfen gespannt sein ;)

Re: Verhandlungsgespräche zwischen Nintendo und Intel

Fr 5. Feb 2010, 20:30

Ja, da hast du Recht. Für neue Konsolen ist es sicherlich noch ein wenig zu früh.
Aber auf Project Natal freu ich mich schon sehr. Ich bin wirklich gespannt, was wir da dieses Jahr zu Gesicht bekommen werden.

Re: Verhandlungsgespräche zwischen Nintendo und Intel

Mo 8. Feb 2010, 20:35

Ich bin trotz misstrauen auch ein wenig gespannt auf diese neue Art von HD-Next-Gen-Gaming, wenn man es so bezeichnen will ;)

Re: Verhandlungsgespräche zwischen Nintendo und Intel

Mo 8. Feb 2010, 23:23

Ja ich auch und es gibt ja auch immer noch das Gerücht, dass Nintendo auf der E3 2010 doch noch die "HD Wii" ankündigen will. Ich persönlich halte nicht viel davon, will es aber nicht ausschließen.

Re: Verhandlungsgespräche zwischen Nintendo und Intel

Do 18. Feb 2010, 20:22

Nicht nur die "HD-Wii", sondern auch auf der GDC den gerüchteweise neuen DS mit HD-Grafik und Bewegungssteuerung...
Meiner Meinung nach erscheint erstmal kein neuer DS, denn mit dem Nintendo DSi XL steht schon wieder Mitte März ein neuer Handheld im Regal. Und "HD-Wii"... Da möchte ich mich noch nicht festlegen... Auf der einen Seite muss Nintendo nun langsam mal in die Pötte kommen und den "HD-Standart" serienmäßig in eine neue Konsole einbauen, aber auf der anderen Seite wäre das dieses Jahr meiner Meinung nach zu früh. Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, denke ich dass man die neuen Konsolen wohl auf der E3 2011 präsentieren wird.
Tortdem darf man gespannt sein, denn dort wo diese Gerüchte herkommen, stimmten sie meistens auch... wenn dies nun nicht auch ein Gerücht sein sollte... :D

Re: Verhandlungsgespräche zwischen Nintendo und Intel

Sa 20. Feb 2010, 13:30

Kich3reRbSe hat geschrieben:Nicht nur die "HD-Wii", sondern auch auf der GDC den gerüchteweise neuen DS mit HD-Grafik und Bewegungssteuerung...
Meiner Meinung nach erscheint erstmal kein neuer DS, denn mit dem Nintendo DSi XL steht schon wieder Mitte März ein neuer Handheld im Regal. Und "HD-Wii"... Da möchte ich mich noch nicht festlegen... Auf der einen Seite muss Nintendo nun langsam mal in die Pötte kommen und den "HD-Standart" serienmäßig in eine neue Konsole einbauen, aber auf der anderen Seite wäre das dieses Jahr meiner Meinung nach zu früh. Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, denke ich dass man die neuen Konsolen wohl auf der E3 2011 präsentieren wird.
Tortdem darf man gespannt sein, denn dort wo diese Gerüchte herkommen, stimmten sie meistens auch... wenn dies nun nicht auch ein Gerücht sein sollte... :D


Ich halte es auch für unlogisch, dass ein neuer DS kommt. Jedoch gibt es immer mehr Gerüchte darüber. So soll Nintendo die Unternehmen bereits mit dem Nachfolger ausgestatten haben und diese sind bereits dabei, Spiele für den neuen Handhelden zu planen.
Vielleicht kündigt Nintendo auch vorest nur einen Prototypen an und stellt das "vollendete" Produkt erst nächsten Jahr auf der E3 vor. Es vergeht ja immer viel Zeit zwischen Ankündigung und Erscheinungsdatum einer Konsole. (Vor allem in Europa sind die Wartezetien verdammt lang, die immer alles zuerst in Japan, dann in der USA und dann erst irgendwann bei uns erscheint).

Re: Verhandlungsgespräche zwischen Nintendo und Intel

Fr 26. Feb 2010, 19:24

So ist das. Wir Europäer werden von Nintendo nur stiefmütterlich behandelt, wie schon in der NES-Ära der 80er Jahre.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Forum, Spiele, Erde

Impressum | Datenschutz