Aktuelle Zeit: Mo 20. Mai 2024, 14:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 28. Dez 2009, 17:22 
Offline
Allstar
Allstar
 Profil

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 21:47
Beiträge: 909
Hat der Nachfolger der Wii endlich die Grafik, die man sich schon für die Wii gewünscht hätte?
Das Unternehmen "Intel" hat einen neuen Grafikprozessor namens "Larrabee" entwickelt, den man nun Nintendo zum Verkauf anbieten möchte.

Aber seht selbst


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 28. Dez 2009, 17:22 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2009, 22:59 
Offline
Allstar
Allstar
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 15:45
Beiträge: 799
Wohnort: Niedersachsen
Wow, der Larrabee ist ja einfach unfassbar! Es ist kein herkömlicher Grafikchip, sondern einer mit bis zu 48 Professoren, die eigentlich PC's ins nächste Grafik-Universum katapultieren sollten.
Wenn der in der neuen Wii ist, dann kann Fallout 4, Assassins Creed 3, GTA V und CoD: MW 3 auch auf der "Wii 2" gespielt werden :D
Waäre geil, wenn das geschehen würde...
Und wie Zelda dann aussehen würde... ein Traum

_________________
BUH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Sa 2. Jan 2010, 18:48 
Offline
Allstar
Allstar
 Profil

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 21:47
Beiträge: 909
Kich3reRbSe hat geschrieben:
Wow, der Larrabee ist ja einfach unfassbar! Es ist kein herkömlicher Grafikchip, sondern einer mit bis zu 48 Professoren, die eigentlich PC's ins nächste Grafik-Universum katapultieren sollten.
Wenn der in der neuen Wii ist, dann kann Fallout 4, Assassins Creed 3, GTA V und CoD: MW 3 auch auf der "Wii 2" gespielt werden :D
Waäre geil, wenn das geschehen würde...
Und wie Zelda dann aussehen würde... ein Traum


Das wäre zu schön um wahr zu sein...

Für diesen Grafikprozessor wäre ich auch bereit einen höheren Preis zu zahlen. Der Nachfolger sollte zwar nicht umbedingt 500 - 700 € kosten, aber wenn die Konsole etwas teuerer würde ich wahrscheinlich schon zugreifen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Di 5. Jan 2010, 17:31 
Offline
Allstar
Allstar
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 15:45
Beiträge: 799
Wohnort: Niedersachsen
Ja auf jedenfall!
Ich meine die PS3 hat zwar anfangs sehr viel gekostet, aber dann hat der Preis immer mehr abgebaut!
Das könnte bei der nächsten stationären Heimkonsole von Nintendo auch passieren, erst teuer und dann immer billiger werden. Dann bräuchte man ein wenig abwarten und hätte eine vergleichsweise billige "Wii2"

Also: Einfach diesen Grafikchip da einbauen und fertig is' :D

_________________
BUH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Di 5. Jan 2010, 19:09 
Offline
Allstar
Allstar
 Profil

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 21:47
Beiträge: 909
Nintendo wird ja hoffentlich auch gar keine andere Wahl haben, als das Gerät da einzubauen, wenn man mit Sony und Microsoft mithalten will. Nochmal lassen sich die potenziellen Käufer nicht mit so einer schlechten Grafikkarte abspeisen. Entweder wir bekommen unsere "Wii 2" mit megageiler Grafik, oder das wars.
Dessen ist sich wohl auch Nintendo bewusst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mi 6. Jan 2010, 19:52 
Offline
Allstar
Allstar
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 15:45
Beiträge: 799
Wohnort: Niedersachsen
Na hoffen wir's...
Wenn nicht wäre ich ziemlich enttäuscht...
Meinetwegen soll es die Grafik der Xbox 360 haben, die meines Erachtens nach etwas schlechter ist als die der PS3...

_________________
BUH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: So 10. Jan 2010, 12:36 
Offline
Allstar
Allstar
 Profil

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 21:47
Beiträge: 909
Das stimmt.

Aber allein die Kritik, die die Wii wegen ihrer Grafik bekommt hat, muss Nintendo überzeugt haben künftig einen besseren Grafikprozessor in die Nachfolgerkonsolen einzubauen.
Ganz egal welchen Artikel man sich über die Wii oder ein Wii-Spiel durchliest, die Grafik wird überall bemängelt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: So 10. Jan 2010, 20:14 
Offline
Allstar
Allstar
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 15:45
Beiträge: 799
Wohnort: Niedersachsen
Ja das ist echt schlimm -.-
Aber das weiß Nintendo auch und deshalb werden sie an der nächsten Konsole auch eine bessere Grafik machen, und nicht immer an ein und demselben Fleck stehen bleiben (hoffentlich...).
Irgendwie habe ich da schon Angst vor, weil zwischen GameCube - zu Wii-Grafik liegen auch nicht gerade Welten...
Ich bin gerne gewillt, über 350 €uro für die richtige Next-Gen-Nintendo-Konsole zu blechen, wie viele andere bestimmt auch!!

_________________
BUH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: So 17. Jan 2010, 15:27 
Offline
Allstar
Allstar
 Profil

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 21:47
Beiträge: 909
Kich3reRbSe hat geschrieben:
Ja das ist echt schlimm -.-
Aber das weiß Nintendo auch und deshalb werden sie an der nächsten Konsole auch eine bessere Grafik machen, und nicht immer an ein und demselben Fleck stehen bleiben (hoffentlich...).
Irgendwie habe ich da schon Angst vor, weil zwischen GameCube - zu Wii-Grafik liegen auch nicht gerade Welten...
Ich bin gerne gewillt, über 350 €uro für die richtige Next-Gen-Nintendo-Konsole zu blechen, wie viele andere bestimmt auch!!


Ja da schließ ich mich an. Zwischen 350 und 400 € find ich es noch ok. Mehr sollte es dann aber auch nicht sein. Dafür muss mich die Konsole dann aber schon wirklich vom Hocker hauen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mo 18. Jan 2010, 21:14 
Offline
Allstar
Allstar
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 15:45
Beiträge: 799
Wohnort: Niedersachsen
Zitat:
Wii 2: Nintendo-Boss plaudert erstmals über einen Wii-Nachfolger
In einem aktuellen Interview mit dem Nachrichtensender CNBC plauderte Nintendo-Chef Reggie Fils-Aime über einen Wii-Nachfolger und versprach: Neben einem HD-Update dürfen sich Fans auch auf weitere innovative Neuerungen freuen.


Gerüchte und Spekulationen um eine mögliche Wii 2 sind in der Vergangenheit von Nintendo zwar stets dementiert worden, in einem Interview mit CNBC verriet Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo America, allerdings erste Details zu einem Wii-Nachfolger. Demnach würden sich die Entwickler bei Nintendo, so verspricht es Fils-Aime, nicht mit einem schlichten Upgrade auf High-Defintion (HD) zufrieden geben, sondern auch an weiteren, tollen Innovationen werkeln. Demnach stünden weiterhin Spielspaß und -Komfort im Mittelpunkt der Entwicklung. Dieses Vorhaben verdeutlicht der Nintendo-Boss anhand aktueller Zahlen: Die 26 Millionen verkauften Wii-Konsolen würden klar dokumentieren, dass der Unterhaltungsfaktor für Spieler wichtiger sei als die Bildqualität. Wann denn eine Wii 2 in den Handel kommt, das ist gegenwärtig nicht klar. Bevor alle Erlebnisse für die aktuelle Wii-Konsole ausgeschöpft sind, soll es unterdessen keinen Wii-Nachfolger geben. Klar, denn wieso sollte Nintendo eine neue Wii in den Handel bringen, wenn sich die aktuelle Heimkonsole nach wie vor wie geschnitten Brot verkauft? Dennoch sind wir auf die kommenden Monate gespannt, denn diese dürften aufschlussreich werden: etwa im Juni, wenn die E3 2010 stattfindet. Vielleicht verzaubert uns Nintendo während seiner Pressekonferenz auf der Spielemesse mit ersten Informationen - und möglicherweise ersten Bildern?
*

Also soll in der nächsten Nintendo-Konsole, wie selbstverständlich versteht sich, HD-Grafik drin sein und alles zuvor dagewesene zerbersten. Na hoffen wir's mal. Und hoffetnlich mehr Infos auf der E3 2010!

*Quelle: http://www.videogameszone.de/aid,703357/Wii-2-Nintendo-Boss-plaudert-erstmals-ueber-einen-Wii-Nachfolger/News/

_________________
BUH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Name, Nintendo, Wii

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Forum, Spiele, Erde

Impressum | Datenschutz