Aktuelle Zeit: So 12. Mai 2024, 14:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bosskämpfe auf "Heftig" geschafft
BeitragVerfasst: Do 16. Okt 2008, 11:28 
Offline
Allstar
Allstar
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 15:45
Beiträge: 799
Wohnort: Niedersachsen
Endlich... Nach so langer Zeit habe ich die Bosskämpfe auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad geschafft, und zwar auf "Heftig"!!!
Ich habe bestimmt mehrere Stunden daran gesessen, wollte schon aus Wut die Nintendo Wii samt Controller aus dem Fenster werfen, weil ich es immer und immer wieder nicht geschafft hatte.
Da ich aber meine Wii samt Controller glücklicherweise nicht aus dem Fenster geworfen habe, habe ich es nach langer, nervenauftreibener und aggressiver Zeit geschafft; das Unfassbare; das Unschaffbare!!
Und als Dank habe ich dann etwas im Meilenstein freigeschaltet, die "Galleom (transformiert)" Trophäe!
Jetzt fragt ihr euch bestimmt, wie hat Felix dieses Meisterwerk nur vollbracht?!
Das kann ich euch ganz einfach sagen:
Nehmt einfach Glurak und macht immer die Spezialattacke-rechts ( Zertrümmerer, da wo Glurak so ein Stein nimmt und ihn mithilfe einer Kopfnuss zertrümmert )! Nun geht immer zu den Gegnern hin und macht diese Attacke! Doch lasst euch ruhig Zeit, wie ich es gemacht habe, und weicht vorallen aus ( ich kenne jetzt von jeden Boss alle Attacken auswendig und wie man diese ausweichen kann xP ). Übt euch in Gedult, dass ist sehr wichtig!
Ihr könnt das ganze auch mit Toon-Link machen, indem ihr immer auf den höchsten Punkt des Gegners springt und dort dann die Schwert-Attacke nach unten macht! Das müsst ihr dann die ganze Zeit machen!
Aber ich würde euch Glurak empfehlen, weil man mit ihm, wenn man mal getroffen wird, nicht so weit wegfliegt, und dieser Zertrümmerer ein mächtigerer Angriff ist, als dieser Schwert-Angriff von Toon-Link!
Ich wünsche euch viel Spaß dabei xDD (aber mit Spaß hat das nichts mehr zu tun, denn ich bin nachts aufgewacht und hatte Panik-Attacken, weil ich das einfach nicht geschafft habe!).
Wie lange ich dafür gebraucht habe (mein Rekord), habe ich wieder vergessen, aber die Zeit ist ganz egal, hauptsache ihr schafft das!
Bei youtube gibt es auch noch viele Varianten, wo ihr euch was abgucken könnt ;)
Achja, Galleom und Duon machen mir schon lange keine Angst mehr 8-)

_________________
BUH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 16. Okt 2008, 11:28 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Fr 17. Okt 2008, 13:34 
Offline
Rookie Brawler
Rookie Brawler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 29. Aug 2008, 22:20
Beiträge: 56
Wohnort: Am Meer
Glückwunsch zu dieser Leistung! Wenn ich dir 'n Tipp geben darf, spiel Boss-Kämpfe nochmal auf "leicht" durch. Du wirst schockiert sein. ;)


Ich hab's seinerzeit auch mit Glurak und Toon-Link versucht. Glurak hat mich allerdings gestört, weil er verdammt langsam ist und vorallem nicht sehr hoch springen kann. Das macht das Ausweichen sehr schwer.

Wichtig bei Glurak ist nebenbei erwähnt noch, dass ihr möglichst nahe rangeht, sodass der Felsen "im Gegner" erscheint. So verursacht ihr besten Schaden.

Ebenfalls eine gute Partie wäre Lucas. Er kann sehr hoch springen und ist auch schnell in der Luft. Abgesehen davon ist seine tiefe Trittattacke (Auf der Stelle stehen und unten+A drücken) extrem schnell und sehr effektiv. Gerade bei der grünen Schlange sehr wirkungsvoll. Bei den fliegenden Gegnern (Ridley zum Beispiel) einfach die nach unte gerichtete Attacke in der Luft verwenden. Die ist zumindest brauchbar, wenn auch nicht so unglaublich cool wie die am Boden einzusetzende Attacke. Desweiteren kann Lucas sich im Kampf gegen Duon oft genug regenerieren, um den Kampf mit nahezu garantierten 0% zu verlassen, was einem Extraherz gleichkommt. Mögliche Regenarationen im Kampf gegen die Hände kann durchaus drin sein, ist aber sehr selten.
Später war der gesamte Modus ein Klacks für mich, sodass mich nur noch Tabuh selber, der jeden Fehler erbarmungslos straft, zur Weißglut brachte. Einmal fehlte mir nur ein einziger Treffer, als er mich aus der Arena kickte. Oder besser blastete. Und das auch noch wegen eines so dämlichen Fehlers meinerseits (Bin zu früh gesprungen)! >.<


Ich fühl mich hier wie im Vietnam-Veteranentreff.^^

_________________
Der Weg ist das Ziel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Welches "greifen" findet ihr besser?
Forum: Disskusions Forum
Autor: Kich3reRbSe
Antworten: 4
Nintendo "verschenkt" Metroid Prime (NES)
Forum: News
Autor: abc
Antworten: 21

Tags

Essen, Leo, Nintendo, ORF, Wii, Youtube

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Forum, Spiele, Erde

Impressum | Datenschutz