Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 14:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 6. Dez 2008, 15:15 
Offline
Allstar
Allstar
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 15:45
Beiträge: 799
Wohnort: Niedersachsen
Hier könnt ihr eure Meinung und Informationen zu Nintendos neuester Hardware Wii Speak schreiben!

Kleine Leitfragen:
- Ein muss, oder kann man darauf verzichten?
- Ein Produkt für Core - oder Casual-Gamer?
- Qualität: sehr gut, gut, befriedigend, ausreichend, mangelhadt oder ungenügend?
- Handhabung: Leicht oder ziemlich kompliziert?
- Kabel: Zu kurz, zu lang?
- Eigene Meinung!
- ...

_________________
BUH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 6. Dez 2008, 15:15 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Sa 6. Dez 2008, 21:23 
Offline
Allstar
Allstar
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Sa 1. Nov 2008, 19:53
Beiträge: 174
Das WiiSpeak ist einfach der Hammer(nicht wahr, Kich3reRbSe?)

    Die Klangqualität ist besser, als ich es erwartet habe.
    Es ist lustig, Sprachnachrichten zu versenden und zu empfangen.
    Es eignet sich genauso für Casual- wie auch für Hardcoregamer.
    Das Kabel ist lang genug. Oder wer stellt seine Wii-Konsole 2,50m vom Fernseher entfernt auf?
    Die Stimme lässt sich Verzerren, Erhöhen oder es lässt sich ein Echo einbauen.
    Also da bleibt mir nichts anderes übrig, als das ding jedem zu empfehlen, der gerne Spricht und viele WiiFreunde hat, die es ebenfalls besitzen!

_________________
Bild
Mein SSBB Clan :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Sa 6. Dez 2008, 21:43 
Offline
Allstar
Allstar
 Profil

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 21:47
Beiträge: 909
Da muss ich dir recht geben^^
Ich habs auch und vorallem in Kompination mit dem neuen Animal Crossing ist es der HIT.
Die Qualität ist erstklassig. Man muss nicht mal die Stimme erhöhen. Es fühlt sich fast so an, als ob der Gesprächspartner im selben Raum sitzt :)

Der Wii Speak Channel ist auch total cool gemacht. Besonders gut gefallen mir die Sprachnachrichten, die man an andere auf die Wii Pinnwand versenden kann.
Und jetzt kommt's: Man braucht dazu KEINEN NEUEN FREUNDESCODE, sondern es genügt der Wii-Code!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Sa 6. Dez 2008, 21:50 
Offline
Allstar
Allstar
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 15:45
Beiträge: 799
Wohnort: Niedersachsen
GEIL
Ich bekomme das Wii Speak erst zu Weihnachten xD
Aber schickt mir ruhig was auf meine Wii Pinnwand, egal was, ob es ein Witz ist oder ihr einfach nur was zu mir sagen wollt xD
Ich werde dann ganz altmodisch mit der Wii-Nachricht antworten :/
Aber ab Weihnachten nicht mehr xD

Also bitte schickt mir was! Danke^^

_________________
BUH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Sa 6. Dez 2008, 22:05 
Offline
Allstar
Allstar
 Profil

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 21:47
Beiträge: 909
machen wir doch gerne^^

nur das mit den Witzen wir nicht ganz so gut funktionieren, da ein Sprachnachricht nur 10 Sekunden lang sein darf. Das finde ich ziemlich schade und es ist das einzige was mich noch stört... aber vl. fällt mir irgendwann ja ein lustiger Kurzwitz ein xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Sa 6. Dez 2008, 22:14 
Offline
Allstar
Allstar
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Sa 1. Nov 2008, 19:53
Beiträge: 174
Wenn ihr wollt, kann ich euch mal die Top 100 der Kurzwitze geben, jeder Witz unter 10 Sekunden, Garantiert!

_________________
Bild
Mein SSBB Clan :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mi 24. Dez 2008, 14:42 
Offline
Allstar
Allstar
 Profil

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 21:47
Beiträge: 909
gleich di TOP 100?

die musst du mir senden, dann explodiert meine Wii entgültig^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mi 24. Dez 2008, 16:59 
Offline
Allstar
Allstar
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Sa 1. Nov 2008, 19:53
Beiträge: 174
Also ich könnte sie hier ins Forum stellen, wenn ihr wollt, wenn ich das mit der Wii-Fernbedienung eintippen würde, würde ich ne ganze weile dranhocken ;)

_________________
Bild
Mein SSBB Clan :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Forum, Nintendo, Wii

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Forum, Spiele, Erde

Impressum | Datenschutz