Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 16. Feb 2009, 19:17 
Offline
Allstar
Allstar
 Profil

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 21:47
Beiträge: 909
Sega hat offiziell bestätigt, das Spiel "Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen" zu produzieren. Im Internet gibt es auch schon einige Bilder und Trailer dazu.

Hier ein Link zur offiziellen Website, auf der ihr euch einige Trailer dazu anschauen könnt.

Was haltet ihr davon bzw. welche Disziplinen möchtet ihr im Spiel haben?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 16. Feb 2009, 19:17 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Mo 16. Feb 2009, 19:36 
Offline
Allstar
Allstar
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 15:45
Beiträge: 799
Wohnort: Niedersachsen
Mhm, wenn ich ehrlich bin, stehe ich nicht so auf Sport-Spiele wie diese. Vorallem, wenn Mario und / oder ein anderer Marken-Charakter dafür "missbraucht" wird.
Also die Entwickler haben mir mit dem Spiel keine Freude bereit. Aber Geschmäcker sind unterschiedlich.
Auch den anderen Teil habe ich sowohl auf der Wii als auch auf dem Nintendo DS nur kurz angezockt und war nicht gerade begeistert davon. Ist nicht so meine Welt ^^

_________________
BUH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Di 17. Feb 2009, 17:40 
Offline
Allstar
Allstar
 Profil

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 21:47
Beiträge: 909
Achso...
Sonst stehe ich ja auch nicht so auf Sportspiele, aber " :mario2: & :sonic: bei den Olympischen Spielen" ist halt doch wieder was Besonderes. Die Steuerung ist klasse und lustig umgesetzt (wenn man beim 100 Meterlauf immer die Arm ganz schnell auf und ab bewegen muss, kommt man mit der Zeit ganz schön ins Schwitzen^^) und es wirkt für mich auch nicht umbedingt wie ein richtiges Sportspiel.
Wenn " :mario2: & :sonic: bei den Olympischen Winterspielen" auch wieder so toll gemacht wird und das Balance Board bzw. das WiiMotion Plus unterstützt, werd ich es mir auf jeden Fall holen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Sa 19. Sep 2009, 15:19 
Offline
Newcomer
Newcomer
 Profil

Registriert: Sa 19. Sep 2009, 15:18
Beiträge: 1
Also ich finde es cool aber ich liebe einfach mario spiele seit 10 jahren..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: So 20. Sep 2009, 00:31 
Offline
SSBBrawl Forum Admin
SSBBrawl Forum Admin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 31. Jul 2008, 11:35
Beiträge: 179
sonic und mario bei den olympischen spielen ist beste ! :P

_________________
BildBildBildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Di 22. Sep 2009, 14:03 
Offline
Allstar
Allstar
 Profil

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 21:47
Beiträge: 909
Weiß jemand schon, ob es einen Onlinemodus geben wird? Das Spiel würde sich nämlich wirklich ausgezeichnet dafür eignen, aber wahrscheinlich werden wir wieder enttäuscht werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Forum, Mario, Spiele, Web

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Forum, Spiele, Erde

Impressum | Datenschutz