Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 18:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 16. Aug 2009, 11:45 
Offline
Allstar
Allstar
 Profil

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 21:47
Beiträge: 909
Tja. Da will niemand mehr die Konsole ausschalten und aus dem Haus gehen, weil der Bildschirm schöner ist, als die Realität. xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 16. Aug 2009, 11:45 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: So 16. Aug 2009, 18:12 
Offline
Allstar
Allstar
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 15:45
Beiträge: 799
Wohnort: Niedersachsen
xDDDD

_________________
BUH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Do 20. Aug 2009, 18:34 
Offline
Allstar
Allstar
 Profil

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 21:47
Beiträge: 909
gg.

Aber jetzt mal ein kleines Off-Topic: Wann glaubst du wird den neuen Konsolen auf der E3 angekündigt? Bereits 2010?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Sa 22. Aug 2009, 23:17 
Offline
Allstar
Allstar
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 15:45
Beiträge: 799
Wohnort: Niedersachsen
Wenn ich ehrlich bin, erst 2011... und dann bestimmt wieder in einem extra abgeschirmten Raum wo nur 10 Personen Platz haben können wie bei der "Präsentation" com neuen Wii-Zelda. Dort nannte sich das ganze "interne E3" :D
Aber naja, aufjedenfall dieses Jahr nicht und nächsten Jahr, schätze ich, auch nicht mehr.
Die Wii-Konsole ist noch gut am laufen, obwohl die Verkaufszahlen runter gegangen sind... Wenn erstmal New Super Mario Bros. Wii, Super Mario Galaxy 2, Metroid: Other M, Wii Zelda und Co aus dem Hause Nintendo auf den Markt kommen, wird es bestimmt noch einmal einen kleinen Aufschwung geben.
Theoretisch könnte Nintendo schon jetzt Konzeptenwürfe auf den Markt bringen, denn ich schätze hinter 1,2 Meter dicken Stahltüren im Keller von Nintendos Hauptquartier in Japan steht schon ein Prototyp der nächsten Konsole.

Aber eins ist sicher: Nintendo wird die nächste Konsole lieber früher als zu spät fertig haben, denn wenn die nächste Sony / Microsoft Konsole auf den Markt / angekündigt wird, wird auch Nintendo ihre Konsole auf den Markt bringen / angündigen, um nicht "hinterher zu hincken".

Das war mein Statement :D

_________________
BUH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mo 24. Aug 2009, 23:56 
Offline
Allstar
Allstar
 Profil

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 21:47
Beiträge: 909
Kich3reRbSe hat geschrieben:
Wenn ich ehrlich bin, erst 2011... und dann bestimmt wieder in einem extra abgeschirmten Raum wo nur 10 Personen Platz haben können wie bei der "Präsentation" com neuen Wii-Zelda. Dort nannte sich das ganze "interne E3" :D
Aber naja, aufjedenfall dieses Jahr nicht und nächsten Jahr, schätze ich, auch nicht mehr.
Die Wii-Konsole ist noch gut am laufen, obwohl die Verkaufszahlen runter gegangen sind... Wenn erstmal New Super Mario Bros. Wii, Super Mario Galaxy 2, Metroid: Other M, Wii Zelda und Co aus dem Hause Nintendo auf den Markt kommen, wird es bestimmt noch einmal einen kleinen Aufschwung geben.
Theoretisch könnte Nintendo schon jetzt Konzeptenwürfe auf den Markt bringen, denn ich schätze hinter 1,2 Meter dicken Stahltüren im Keller von Nintendos Hauptquartier in Japan steht schon ein Prototyp der nächsten Konsole.

Aber eins ist sicher: Nintendo wird die nächste Konsole lieber früher als zu spät fertig haben, denn wenn die nächste Sony / Microsoft Konsole auf den Markt / angekündigt wird, wird auch Nintendo ihre Konsole auf den Markt bringen / angündigen, um nicht "hinterher zu hincken".

Das war mein Statement :D


Ja, ich stimme dir voll und ganz zu. Auch, was Sony und Microsoft betrifft. Für diese beiden Unternehmen ist die Videospielmarktentwicklung der letzten Jahre sicher ein herber Rückschlag gewesen und genau deshalb werden ihre neuen Konsolen sicher perfekt durchgeplant sein. Nintendo hingegen glaubt derzeit sich auf seinen Lorbeeren ausruhen zu können, da man weder über eine Preissenkung der Wii nachdenkt, noch die Onlinemodi der Produkte verbessert. Aber da hat Nintendo die Rechnung glaube ich ohne Sony und Microsoft gemacht.

Also ich neulich in einem Elektromarkt an einer Xbox 360 vorbei kam, traute ich meinen Augen nicht: Die Xbox 360 Pro mit 60 GB Festplatte, HDMI-Kabel, Heatset uvm. kostet weniger als eine Wii mit gerade mal 512 MB Flashspeicher, ohne HDMI-Kabel und ohne WiiSpeak. Bei diesem Angebot habe ich selbst schon mit dem Gedanken gespielt, mir eine Xbox 360 zuzulegen.
Immerhin kostet sie nur 240 €, während die Wii noch immer 250 € kostet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Di 25. Aug 2009, 19:47 
Offline
Allstar
Allstar
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 15:45
Beiträge: 799
Wohnort: Niedersachsen
Zitat:
Bei diesem Angebot habe ich selbst schon mit dem Gedanken gespielt, mir eine Xbox 360 zuzulegen.
Immerhin kostet sie nur 240 €, während die Wii noch immer 250 € kostet.


Da schossen uns wohl beide die gleichen Gedanken durch den Kopf :D
Auch ich habe die preisgünstige XBox schon in einem Fachhandel gesehen, es ist der Hammer. Und die XBox ist keineswegs schlecht, denn sie kommt von Microsoft, dass heißt, gute Qualität ( sowie Windows XP / Vista ).
Aber es gibt auch wieder Gründe, sich eine Xbox nicht zu kaufen...

1. Ich bin gar nicht so recht über den Stand der Dinge und über die Games der XBox 360 informiert, da ich mir immer nur die Nintendo-News in etlichen Foren und sonstigen Game-Sites durchlese...
2. Online zocken kostet Kohle. D.h., man muss sich so eine "Goldmitgliedsschaft" kaufen ( im besten Fall kostet die Pro Jahr 50 €uro ) und kann dann erst online zocken... eigentlich unverschämt...
3. Die Games sind um einiges teuerer, so kostet ein gutes Game mal locker 70 €uro...
4. Die ganzen Zubehörs ( Controller, Headset, HDMI-Kabel usw. ) kosten auch noch mal richtig Schotter
5. Ich bin eigentlich ein Nintendo-Fanboy. Ich bin mit dem NES angefangen und habe bis zur Wii hin nur Nintendo-Konsolen gehabt. Deshalb will ich irgendwie meine Nintendo-Saga nicht vernichten :D
6. Man hat keine Nintendo-Spiele ( eig klar :D ). So kann man leider nicht Zelda in HD zocken...

Also wenn ich mal irgendwann wirklich eine neue Nicht-Nintendo-Konsole kaufen wolle, dann warte ich, bis die neue "Xbox 720" oder "PS4" rauskommt...

_________________
BUH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Do 27. Aug 2009, 18:50 
Offline
Allstar
Allstar
 Profil

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 21:47
Beiträge: 909
Kich3reRbSe hat geschrieben:
1. Ich bin gar nicht so recht über den Stand der Dinge und über die Games der XBox 360 informiert, da ich mir immer nur die Nintendo-News in etlichen Foren und sonstigen Game-Sites durchlese...
2. Online zocken kostet Kohle. D.h., man muss sich so eine "Goldmitgliedsschaft" kaufen ( im besten Fall kostet die Pro Jahr 50 €uro ) und kann dann erst online zocken... eigentlich unverschämt...
3. Die Games sind um einiges teuerer, so kostet ein gutes Game mal locker 70 €uro...
4. Die ganzen Zubehörs ( Controller, Headset, HDMI-Kabel usw. ) kosten auch noch mal richtig Schotter
5. Ich bin eigentlich ein Nintendo-Fanboy. Ich bin mit dem NES angefangen und habe bis zur Wii hin nur Nintendo-Konsolen gehabt. Deshalb will ich irgendwie meine Nintendo-Saga nicht vernichten :D
6. Man hat keine Nintendo-Spiele ( eig klar :D ). So kann man leider nicht Zelda in HD zocken...


Ob du's glaubst oder nicht: Genau die gleichen Gründe haben mich auch vom Kauf einer Xbox360 abgebracht. Abgesehen von der Nummer 5. Ich warte immer, bis alle drei Entwickler ihre Konsole auf den Markt bringen und entscheide dann erst, welche Konsole mir am besten gefällt. Nintendo-Fanboy bin ich also nicht. xD

Es gibt jetzt jedoch auch wieder zwei Gründe, sich doch eine Xbox360 zuzulegen:
1. Ab morgen (Freitag, 28.08.) wird die Xbox360 erneut billiger
2. Project Natal! Für alle, denen dieser Begriff nichts sagt: Video1. Und wen dieses Video nicht überzeugt hat, sollte sich das ansehen: Video 2


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Fr 28. Aug 2009, 14:27 
Offline
Allstar
Allstar
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 15:45
Beiträge: 799
Wohnort: Niedersachsen
:O
Das ist ja pervers geil :D
Ich habe mir gleich mal beide Videos rengezogen und ich sehr beeindruckt!
Das sowas überhaupt heute möglich ist, hätte ich nie im Leben für möglich gehalten... Es übertreifft alles technologisch vorher dagewesene um Dimensionen!!!
Stellt sich nur die Frage, wie viel das Project Natal kosten wird.
Ich schätze mal, mit 100 €uro kommt da nicht weit mit ;)
Aber Hut ab, Microsoft. Das haben die wirklich, wirklich gut gemacht!!

_________________
BUH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Fr 28. Aug 2009, 15:37 
Offline
Allstar
Allstar
 Profil

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 21:47
Beiträge: 909
Ja dasselbe habe ich auch gedacht, als ich diese Videos zum ersten Mal gesehen habe. Ich war fasziniert von dieser Technologie und es ist ein Grund, warum ich mir gerne eine Xbox 360 zulegen würde.
Außerdem gibt es die Xbox 360 Elite mit 120 GB Speicher, HDMI-Port, Headset uvm. jetzt für nur 249 € statt 300 €. Damit kostet sie nur noch 10 € mehr als die Xbox 360 Pro und ist gleich teuer als die Wii!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Sa 29. Aug 2009, 20:24 
Offline
Allstar
Allstar
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 15:45
Beiträge: 799
Wohnort: Niedersachsen
Ja das Angebot ist echt verlockend... aber ich weiß nicht...
Ich glaube, ich warte erst nochmal ab und trinke Kaffee :D

_________________
BUH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Forum, Games, Nintendo, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Forum, Spiele, Erde

Impressum | Datenschutz