Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 07:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2009, 15:10 
Offline
Allstar
Allstar
 Profil

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 21:47
Beiträge: 909
Nintendo hat ja bereits angekündigt, dass für Wii Sports Resort extra eine eigene Werbekampagne entwickelt wurde, deren Ziel es sein soll, alle bisherigen Verkaufsrekorde zu brechen und Wii Sports Resort die Nummer 1 werden zu lassen. Als ich mich heute in meinen E-Mail Account einloggte habe ich einen kleinen Vorgschmack auf die neue Werbekamapgne bekommen:
Nintendo hat mir heute und gestern gleich 3 Mal die gleiche E-Mail geschickt, jedoch immer mit einem anderen Betreff:

"Erleben Sie das nächste Level des Spielvergnügens auf Wii‏"
"Vergnügen Sie sich mit Familie und Freunden im sonnigen Wii Sports Resort"
"Eröffnen Sie sich neue Wii-Dimensionen‏"


Was haltet ihr von dieser "Werbekampange"? Findet ihr die Idee gut oder glaubt ihr, dass sie eher störend als zielführend ist?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 22. Jul 2009, 15:10 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2009, 12:31 
Offline
Allstar
Allstar
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 15:45
Beiträge: 799
Wohnort: Niedersachsen
Also Nintendos Absicht ist ja mit Wii Sports Resort ganz klar, dass vorallem ältere Menschen mit dem neuen Steckzubehör Wii MotionPlus vertraut gemacht werden und ihnen gezeigt wird, dass es Sinn macht, sich so ein Ding zu kaufen und es für kommende Spiele zu verwenden. Wii Sports Resort ist dabei so eine Art "Lockvogel" und Tutorial für WM+ ( so wie Wii Sports ein Tutorial war für die normale Wii-FB und was die Wii alles drauf hat ).

Zur Werbekapagne:
Also ich finde es gut, dass die auf Wii Sports Resort aufmerksam machen! Denn je öfter es irgendwo kommt ( Radio, Internet, Fernsehen ) desto höher sind eigentlich die Verkauszahlen. Außerdem hängt von Wii Motion Plus die Zukunft des nächsten Wii Zelda's ab. Denn wenn sich WM+ gut verkäuft, wird das nächste Wii Zelda auch Wii MotionPlus Unterstützung haben (laut Miyamoto, und dass soll schon was heißen ^^).
Also Daumen hoch! Bringt das Spiel mit Werbung und guter Mundpropaganda an den Mann, dann profitieren die nächsten Spiele und damit auch die Zocker davon!

_________________
BUH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: So 26. Jul 2009, 10:55 
Offline
Allstar
Allstar
 Profil

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 21:47
Beiträge: 909
Ja da bin ich ganz deiner Meinung. Die Frage ist nur, ob das jeder so wie wir sieht. Denn der eine oder andere könnte diesen Hype eher als störend empfinden und dies könnte dann genau das Gegenteil auslösen: Die Leute sind genervt von dem Medienrummel und kaufen sich das Spiel nicht.

Naja, ich muss zugeben, dass das jetzt ein bisschen weit hergeholt ist xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: So 26. Jul 2009, 16:52 
Offline
Allstar
Allstar
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 15:45
Beiträge: 799
Wohnort: Niedersachsen
xDDD

Eine kleine Frage: Hast du Wii Sports Resort schon?
Wenn ja, wie isses und funktioniert Wii MotionPlus wirklich so wie man es sich schon beim Release der Wii-Konsole gewünscht hat? Also wird wirklich jede Bewegung in Echtzeit und 1:1 ohne Verzögerung auf den Bildschrim übertragen?

_________________
BUH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: So 26. Jul 2009, 19:19 
Offline
Allstar
Allstar
 Profil

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 21:47
Beiträge: 909
Kich3reRbSe hat geschrieben:
xDDD

Eine kleine Frage: Hast du Wii Sports Resort schon?
Wenn ja, wie isses und funktioniert Wii MotionPlus wirklich so wie man es sich schon beim Release der Wii-Konsole gewünscht hat? Also wird wirklich jede Bewegung in Echtzeit und 1:1 ohne Verzögerung auf den Bildschrim übertragen?


Nein ich habe es leider doch nicht pünktlich am Erscheinungstag erhalten, da Amazon das Spiel erst einen Tag vorher abgschickt hat. :( Ich hoffe jedoch, dass ich es morgen bekommen werde und dann werde ich dir ausführlich über alles berichten, OK?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mo 27. Jul 2009, 17:05 
Offline
Allstar
Allstar
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 15:45
Beiträge: 799
Wohnort: Niedersachsen
Achso, schade...
Ich kenne das, wenn man Spiele später bekommt als eigentlich vorhergesehen (The Conduit auch erst 1 Woche später bekommen -.-') Naja, kann man nichts machen ^^

_________________
BUH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mo 27. Jul 2009, 18:25 
Offline
Allstar
Allstar
 Profil

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 21:47
Beiträge: 909
So ich habe es heute bekommen und bin positiv überrascht. Die Steuerung funktioniert tatsächlich viel besser als vorher und in den meisten Spielen auch 1:1. Jedoch passiert es auch manchmal, dass WM+ die Bewegung nicht immer ganz genau erkennt und man muss die Steuerung auch hin und wieder neu kalibrieren (d.h. die Wiimote mit den Knöpfen nach unten zeigend für einige Sekunden auf eine ebene Fläche legen). Aber abgesehen davon bin ich mehr als zufrieden mit der neuen Steuerung.

Jetzt fehlen nur noch die Hit-Spiele zur Hit-Hardware. xD Also Nintendo: an die Arbeit!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mo 27. Jul 2009, 20:18 
Offline
Allstar
Allstar
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 15:45
Beiträge: 799
Wohnort: Niedersachsen
:D
Das ist ja cool dass das alles so funktiniert wie erhofft.
Und das mit dem kalibrieren kommt in den nächsten Spielen mit WM+-Unterstützung nicht mehr vor, denke ich, denn aus "Fehlern" lernt man ja. Ist ja auch eigentlich nur etwas feinschliff und die Steuerung ist dann wirklich perfekt.
Dann werde ich mir das Spiel wohl erst nächsten Monat kaufen. Bis dahin muss ich mich noch gedulden.
Stimmt, jetzt fehlen nur noch die Wii MotionPlus Spiele!

_________________
BUH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2009, 17:44 
Offline
Allstar
Allstar
 Profil

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 21:47
Beiträge: 909
Kich3reRbSe hat geschrieben:
:D
Das ist ja cool dass das alles so funktiniert wie erhofft.
Und das mit dem kalibrieren kommt in den nächsten Spielen mit WM+-Unterstützung nicht mehr vor, denke ich, denn aus "Fehlern" lernt man ja. Ist ja auch eigentlich nur etwas feinschliff und die Steuerung ist dann wirklich perfekt.
Dann werde ich mir das Spiel wohl erst nächsten Monat kaufen. Bis dahin muss ich mich noch gedulden.
Stimmt, jetzt fehlen nur noch die Wii MotionPlus Spiele!


Jap. Coole wäre es, wenn Nitnendo oder eventuell ein Dritthersteller ein Game auf den Markt bringen würde, das sowohl das Balance Board als auch WiiSpeak und WiiMotion Plus unterstützt. Das wäre einfach nur zu geil!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2009, 13:23 
Offline
Allstar
Allstar
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 15:45
Beiträge: 799
Wohnort: Niedersachsen
xDD
Ich habe Wii Sports Resort jetzt auch ^^
Als ich gestern in Bremen war und in Saturn gegangen bin, habe ich meinen Augen nicht geglaubt, denn Mitten im großen Raum stand exrta ein Stand mit einem riesen Fernseher nur für Wii Sports Resort und Wii MotionPlus...
Ich natürlich sofort die kleinen Kiddies verscheucht und habe dort eine schöne Runde Wii Sports Resort gezockt ^^
Ich war positiv überrascht, dass die Bewegung wirklich in Echtzeit 1:1 übertragen wurde.
Nach meinen 10-minütigen daddeln bin ich nach dad gelaufen, habe ihn geholt und habe ihn den Controller in die Hand gedrückt. Er hatte vorher noch nie einen in der Hand... :D Dementsprechend lustig sah es aus, wie er ihn fest hielt... naja...
Aufjedenfall wir beide zusammen Tischtennis gezockt. Auch er hat gesagt, ich zitiere: Ja, das schockt! xD
Daraufhin hat er mir eins mit zusätzlichen Wii MotionPlus gekauft (!!)
Jetzt kann ich daheim auch zu zweit zocken :D
Aber geil... Wii Sports Resort ist geil ^^

_________________
BUH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Erscheinungstermin zu WiiMotion Plus und Wii Sports Resort
Forum: News
Autor: abc
Antworten: 39
Wii Sports Resort - 3 Millionen Spiele verkauft
Forum: News
Autor: abc
Antworten: 9

Tags

Erde, Forum, Nintendo, Sport, Wii

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Forum, Spiele, Erde

Impressum | Datenschutz