Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 17:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Seid ihr mit der Herbstmesse von Nintendo zufrieden?
Ja 100%  100%  [ 2 ]
Nein 0%  0%  [ 0 ]
Geht so 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 5. Okt 2008, 17:37 
Offline
Allstar
Allstar
 Profil

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 21:47
Beiträge: 909
Nachdem ich jetzt alles über Nintendos Herbstmesse zusammengefasst habe, würde mich interessieren ob ihr mit den Ankündigungen zufrieden seid, oder euch mehr erwartet hättet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 5. Okt 2008, 17:37 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Mo 6. Okt 2008, 15:18 
Offline
Allstar
Allstar
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 15:45
Beiträge: 799
Wohnort: Niedersachsen
Also ich habe mal auf ja geklickt, weil mich Nintendo positiv mit dem Nintendo DSi und WiiSpeak + Animal Crossing überrascht und Überzeugt hat!

_________________
BUH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mo 6. Okt 2008, 17:15 
Offline
Rookie Brawler
Rookie Brawler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 29. Aug 2008, 22:20
Beiträge: 56
Wohnort: Am Meer
Jesses. Tales of, Jungens, Tales of. Die anderen Spiele sagen mir so jetzt nichts (ich bin etwas eingerostet, was das auf dem Laufenden sein angeht, zugegeben), aber eingie Titel klingen so, als seien sie auch bewusst an ein älteres Publikum gerichtet (Was das Spieleangebot egänzt). Samurai Warrior ist doch schon sehr deutlich.
Was den neuen DS angeht: Huch? Schon so spät? Ich weiß nicht, mir wäre das etwas zu früh. Immerhin dürfte so gegen Ende des Jahres absolut nichts mehr für den alten DS rauskommen, dann müsste ich umsteigen. Wenn ich da mal verträumt an den alten Game Boy (biblisch) zurückdenke...>_>

_________________
Der Weg ist das Ziel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Seid ihr allgemein mit dem Wii-Shop-Kanal zufrieden?
Forum: Disskusions Forum
Autor: Kich3reRbSe
Antworten: 6

Tags

Forum, Nintendo, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Forum, Spiele, Erde

Impressum | Datenschutz