Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 04:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 18. Aug 2010, 09:35 
Offline
Allstar
Allstar
 Profil

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 21:47
Beiträge: 909
Ja, ich bin mir sicher, dass der 3DS die bessere Investition ist. Immerhin sind gleich für den Release einige coole Spiele ankegündigt. Ich sag nur Mario Kart, Paper Mario, Kid Icarus Uprising, Animal Crossing, Zelda u.v.m.
Hoffentlich kann man sich die Spiele dann auch leisten, denn laut Herstelleraussagen soll die Produktion eines 3DS-Spiels mehr kosten, als die eines Wii-Spieles. Ob es die 40-Euro-Grenze für 3DS-Spiele also weiterhin geben wird unklar.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 18. Aug 2010, 09:35 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2010, 15:31 
Offline
Allstar
Allstar
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 15:45
Beiträge: 799
Wohnort: Niedersachsen
Nunja, ich bin gerne gewillt ein paar Euros mehr für ein 3DS-Spiel abzudrücken, wenn dieses qualitativ hochwertig ist und keine aufgesetzten 3D-Effekte hat. Nach dem Motto: "Oh, da passt wohl noch ein 3D-Effekt hin und da auch noch und da einfach auch noch."
Es muss mir einfach rundum gut gefallen und dann bin ich gerne bereit, mehr für ein 3DS-Game auszugeben als fürein Wii-Spiel.

_________________
BUH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Fr 3. Sep 2010, 20:48 
Offline
Allstar
Allstar
 Profil

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 21:47
Beiträge: 909
Ja das sehe ich auch so. Aber nur "gut gefallen" ist mir für € 60,-- zu wenig. Wenn ich so viel Geld für ein 3DS-Spiel ausgeben soll, dann muss es mich "umhauen", ins Staunen versetzen und wochenlang an den 3DS fesseln. Sonst bleibt dieses Spiele schön im Geschäftsregal stehen. Ich bin wirklich nur bereit mehr als € 40,-- zu bezahlen, wenn es ein perfektes Spiel ist und nicht nur, wie du schon sagtes, einen tollen 3D-Effekt hat.
Auch Xbox360- und PS3-Spiele kosten teilweise bis zu € 80,--; aber der Kauf lohnt sich dann auf jeden Fall, denn man wird mit einem geilen Game inklusive perfekten Onlinemodus (ohne lange Wartezeiten und sonstige Störungen) u.v.m. beglückt. Da wäre ich auch bereit, so viel Geld zu bezahlen, wenn ich eine dieser Konsolen hätte.
Lieber ein gutes Spiel als drei schlechte! Diesen Grundsatz sollten künftig auch die Dritthersteller von Wii-Spielen befolgen. Es ist ja teilweise schockierend, was man alles für idiotische und schlecht gemachte Wii-Spiele in den Geschäftsregalen vorfindet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Di 14. Sep 2010, 16:29 
Offline
Allstar
Allstar
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 15:45
Beiträge: 799
Wohnort: Niedersachsen
Zitat:
Lieber ein gutes Spiel als drei schlechte!

Das "A" und "O" für die Dritthersteller!!!
Trotzdem hoffe ich aber, dass die Hersteller nicht so eine große Preispolitik verfolgen und somit das 3DS-Spiel, auch wenn es einen "umhaut", für Taschegeld verdienende Jugendliche viel zu teuer wird :D

_________________
BUH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Fr 17. Sep 2010, 23:06 
Offline
Allstar
Allstar
 Profil

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 21:47
Beiträge: 909
Das kann ich mir ehrlich gsagt nicht vorstellen, denn die Hersteller wissen ja, wem sie den Großteil ihres Umsatzes zu verdanken haben: uns! Und sie wissen ebenfalls, dass der jüngeren Generation (bei der der DS sehr beliebt ist) nicht die Kaufkraft für solch teure Spiele hat. Also werden die Hersteller eher versuchen ihre Produkte billiger anzubieten und dafür aber mehr zu verkaufen.

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den 29. September, denn an diesem Tag wird Nintendo endlich den Preis sowie den Erscheinungstermin des 3DS bekanntgeben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Di 5. Okt 2010, 18:29 
Offline
Allstar
Allstar
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 15:45
Beiträge: 799
Wohnort: Niedersachsen
Die Herbst-Konferenz von Nintendo ist nun vorbei und man hat immer noch nichts konkretes gesagt. Somit wird der 3DS wohl im Jahr 2011 bei uns erhältlich sein, zwischen Januar bis März / April!
Und der Preis wird auf 220,- geschätzt...
Teurer Spaß :D

_________________
BUH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2010, 17:59 
Offline
Allstar
Allstar
 Profil

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 21:47
Beiträge: 909
Nicht verzagen, lixx fragen:

Der Nintendo 3DS wird am 26. Februar in Japan für 25.000 Yen (ca. 220 Euro) in blau und schwarz erscheinen. In Europa wurde März als Termin genannt. Nintendo begründet den späten Erscheinungstermin mit etwaigen Prouktionsengpässen bei Verkaufsstart zu Weihnachten.
Naja, da müssen wir uns wohl noch etwas gedulden, aber es lohnt sich auf jeden Fall darauf zu warten. Je mehr Material ich von der Hardware und den Spielen zu sehen bekommen, desto besser gefällt mir der 3DS.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Sa 30. Okt 2010, 20:00 
Offline
Allstar
Allstar
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 15:45
Beiträge: 799
Wohnort: Niedersachsen
Zitat:
Nicht verzagen, lixx fragen

Wie so oft! :D

Jo, mir auch!
Ich denke, dass der 3DS mehr Farben spendiert bekommt als nur die beiden blau und schwarz wenn er im März bei uns erscheint.

_________________
BUH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Forum, Nintendo, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Forum, Spiele, Erde

Impressum | Datenschutz