Disskusions Forum zum Disskutieren etc.
Antwort schreiben

Mit welchen Controller zockt ihr Brawl?

Mi 20. Aug 2008, 19:30

Hi,
Ich wollte mal wissen, mit welchem Controller ihr Brawl zockt! Also ich spiele mit dem Nintendo GameCube Controller, weil ich persönlich finde, dass man damit am schnellsten und besten spielen kann, und weil ich mit ihm auch schon Erfahrung habe, da ich Super Smash Bros Melee ( Nindendo GameCube ) auch schon gezockt habe ( und Super Smash Bros für N64 auch^^ )!

Mi 20. Aug 2008, 19:30

Re: Mit welchen Controller zockt ihr Brawl?

Mi 20. Aug 2008, 22:14

Ich zocke nur mit der Wiimote habe mich eben direkt damit eingespielt und finde es doch ganz angenehm damit zu spielen :mario2:

Re: Mit welchen Controller zockt ihr Brawl?

Do 21. Aug 2008, 13:45

Ich benutze WiiMote und Nunchuk. Hab gleich von Anfang an so gespielt und bei damit gut zurecht gekommen. :)

Re: Mit welchen Controller zockt ihr Brawl?

Do 21. Aug 2008, 21:00

ein grund warum ich auch nur mit wiimote zocke ist da man mit nunchuck schneller die batterien verbraucht :yoshi2:

Re: Mit welchen Controller zockt ihr Brawl?

Fr 22. Aug 2008, 09:49

Gamecube auf jeden fall hab mich mit dem gamecube auf melee schon gut verstanden und wir sind jetzt auch gute partner nicht war? "ja" xD

Re: Mit welchen Controller zockt ihr Brawl?

Fr 22. Aug 2008, 11:56

robin.krillin hat geschrieben:ein grund warum ich auch nur mit wiimote zocke ist da man mit nunchuck schneller die batterien verbraucht :yoshi2:


Warum legst du dir denn keine Ladestation mit Akkus zu? Kommt dich langfristig sicher billiger als immer Batterien zu kaufen :slippy: :slippy:

Re: Mit welchen Controller zockt ihr Brawl?

Fr 22. Aug 2008, 22:37

stimmt, lixx hat völlig recht!
habe ich auch gemacht. und wenn dann mal die akkus laden müssen, spielste solange nicht, oder tuste da ebend alte/gebrauchte batterien rein, die du dann nur für 2 stunden benutzt, weil dann ja wieder die akkus voll sind!

Re: Mit welchen Controller zockt ihr Brawl?

So 24. Aug 2008, 10:27

gamecube kontroller sind aber besser xDD
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Forum, Spiele, Erde

Impressum | Datenschutz