Disskusions Forum zum Disskutieren etc.
Antwort schreiben

Endless Ocean 2 - Was haltet ihr davon?

Sa 6. Feb 2010, 16:09

Nintendo bracht für die Wii Konsole erstmals das neue Spiel "Endless Ocean" auf den Markt. Hierbei handelt es sich um eine Tauchersimulation, bei der man laut Nintendo die Weltmeere erkunden kann. Mich würde interessieren, was ihr von diesem bzw. allgemein von solchen Spielen haltet.

Offizielle Seite

Sa 6. Feb 2010, 16:09

Re: Endless Ocean 2 - Was haltet ihr davon?

Mo 8. Feb 2010, 20:41

Ja ich schließ mich dir da auch an. Ich finde es aber trotzdem interessant, welche Ideen Nintendo aufbringt um neue Märkte zu erobern und gesättigte Märkt wieder zu ungesättigten macht.
Es gab bisher noch kein Spiel dieser Art und das neue daran ist, dass es gar kein richtiges Ziel gibt. Es soll laut Nintendo einfach zur Entspannung vom Alltagsstress dienen. Doch kann so ein Spiel erfolgreich sein? Gibt es sie viele Zocker, die sich mit diesem neuen Konzept anfreunden können. (Immerhin wird mit Endless Ocean 2 schon das 2. Spiele für dieselbe Konsole angeboten)

Re: Endless Ocean 2 - Was haltet ihr davon?

Mo 8. Feb 2010, 23:18

Ja ich schließ mich dir da auch an. Ich finde es aber trotzdem interessant, welche Ideen Nintendo aufbringt um neue Märkte zu erobern und gesättigte Märkt wieder zu ungesättigten macht.
Es gab bisher noch kein Spiel dieser Art und das neue daran ist, dass es gar kein richtiges Ziel gibt. Es soll laut Nintendo einfach zur Entspannung vom Alltagsstress dienen. Doch kann so ein Spiel erfolgreich sein? Gibt es sie viele Zocker, die sich mit diesem neuen Konzept anfreunden können. (Immerhin wird mit Endless Ocean 2 schon das 2. Spiele für dieselbe Konsole angeboten)

Re: Endless Ocean 2 - Was haltet ihr davon?

Do 18. Feb 2010, 20:15

Immerhin wird mit Endless Ocean 2 schon das 2. Spiele für dieselbe Konsole angeboten

Ich glaube, mit diesem Satz hast du dir deine eigene Frage schon selbst beantwortet ;)
Würde der 1. Teil schon nicht erfolgreich sein, so würde ein 2. nicht folgen, so sehe ich das.
Da dieses Speil ja wie so oft die Casual-"Gamer" anspricht, und diese (leider) zu sehr auf dem Wii-Markt vertreten sind, kommt dieses Spiel bei diesen Leuten bestimmt gut an.
Mir fehlt die Action in diesem Spiel :D

Re: Endless Ocean 2 - Was haltet ihr davon?

Sa 20. Feb 2010, 13:32

Kich3reRbSe hat geschrieben:
Mir fehlt die Action in diesem Spiel :D


Ja mir auch.
Zum entspannend für zwischendurch ist es sicherlich nicht schlecht, jedoch ist mir dafür das Geld zu schade.

Re: Endless Ocean 2 - Was haltet ihr davon?

Do 25. Feb 2010, 15:00

ist was für Fans der Meere ansonsten siehts ganz cool aus man bedenke das gibt es nur einmal keine andere Konsole repräsentiert so ein Spiel bis jetzt

Re: Endless Ocean 2 - Was haltet ihr davon?

Fr 26. Feb 2010, 19:19

Yeah Robin, auch wieder mit an Bord?! :D
Jop, da hast du Recht. Nur auf dem PC gibt's so ähnliche Spiele wie "Diver". Doch dort kommt es mehr aufs erkunden und abschießen irgendwelcher blutrünstigen Haie an...

Re: Endless Ocean 2 - Was haltet ihr davon?

So 14. Mär 2010, 11:30

Also mit blutrüstigen Haien wird man in Endless Ocean eher weniger zu tun haben. Da es sich um ein Spiel von Nintendo handelt, wird das fruchteinflößenste Wesen wohl ein Delfin sein. xD

Re: Endless Ocean 2 - Was haltet ihr davon?

Mi 17. Mär 2010, 20:07

xD oder der Fisch aus "Findet Nemo" UUUHHHHH :D :D

Re: Endless Ocean 2 - Was haltet ihr davon?

So 21. Mär 2010, 11:36

Oder gleich beides zusammen!
OMG, ich bekomm schon ne Gänsehaut. xDDD
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Forum, Spiele, Erde

Impressum | Datenschutz