Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 20:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kurioses zum Super Mario Galaxy Logo
BeitragVerfasst: Do 23. Okt 2008, 15:55 
Offline
Allstar
Allstar
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 15:45
Beiträge: 799
Wohnort: Niedersachsen
Als ich mal wieder meine N-Zone durchblätterte, fiel mir etwas ins Auge. Ich erzähl es euch mal:
Also...
Wenn man sich das Logo von dem Wii-Spiel Super Mario Galaxy ansieht, fällt einem beim genaueren Betrachten der Buchstaben vielleicht auf, dass manche davon mit kleinen Sternen markiert sind.
Wenn man nun diese Buchstaben herraus pickt, welche mit Sternen versehen wurden, erhält man die Buchstaben in folgender Reihenfolge: "URMRGAY". Wenn man die Buchstaben nun trennt, ergibt es dies: "U R MR GAY"(You are Mr. Gay), was wohl so viel heißt wie: "Du bist Herr Schwul/Schwuchtel"!
War es pure Absicht von den Machern von Super Mario Galaxy, oder einfach nur unglücklicher Zufall? Also ich persönlich finde es sehr lustig xD

Hier mal ein Bild von dem Logo...


Dateianhänge:
Dateikommentar: U R MR GAY
mario_galaxy_logo.JPG
mario_galaxy_logo.JPG [ 26.76 KiB | 1296-mal betrachtet ]

_________________
BUH!
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 23. Okt 2008, 15:55 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Sa 25. Okt 2008, 19:18 
Offline
Allstar
Allstar
 Profil

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 21:47
Beiträge: 909
Ja davon hab ich auch schon gehört^^ xD

Vl. ein versteckter Hinweiß??? :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mo 27. Okt 2008, 15:04 
Offline
Allstar
Allstar
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 15:45
Beiträge: 799
Wohnort: Niedersachsen
xDD
Aber vielleicht war das "U R MR GAY" auch auf Mario bezogen xDD Aber, ich will den Klempner-Meister jetzt nicht als Schwuchtel darstellen, denn natürlich spricht was gegen seine homosexuelle Ader, da er ja immer wieder seine heiß-geliebte Prinzessin Peach retten muss xD

_________________
BUH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bild, Mario, Wii

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Forum, Spiele, Erde

Impressum | Datenschutz