Aktuelle Zeit: Mo 13. Mai 2024, 19:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 29. Aug 2009, 14:13 
Offline
Allstar
Allstar
 Profil

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 21:47
Beiträge: 909
nintendo.de hat geschrieben:
Club Nintendo hat eine Überraschung für Metroid-Fans
Club Nintendo hat eine Überraschung für Metroid-Fans

13. August 2009 - Von den Anhängern der Kultserie Metroid Prime sehnsüchtig erwartet, startet am 4. September Metroid Prime Trilogy für Wii.

Die Software enthält gleich alle drei Titel der beliebten Science Fiction-Reihe. Dank der Bewegungssteuerung von Nintendos TV-Konsole erleben die Gamer sie fesselnder denn je. Jetzt startet der Club Nintendo eine Aktion, die wahren Fans noch mehr Grund zur Freude geben wird: Wer bestimmte Voraussetzungen erfüllt, darf sich das Original-Spiel Metroid, das 1988 auf dem Nintendo Entertainment System (NES) erschienen ist, kostenlos auf die Virtual Console seiner Wii laden.

Den kostenlosen Download erhalten die ersten 5.000 Spieler, die ihr Exemplar von Metroid Prime Trilogy auf der Internetseite des Club Nintendo (http://club-nintendo.com) registrieren und dies dort zuvor bereits mit einem weiteren Spiel der Trilogie gemacht haben, also Metroid Prime, Metroid Prime 2: Echoes oder Metroid Prime 3: Corruption.

Metroid setzte 1988 Maßstäbe im Genre der Action-Adventures. Es war eines der ersten Videospiele mit einer weiblichen Hauptfigur: der Kopfgeldjägerin Samus Aran. Jetzt hat die Wii-Generation die Chance, ein Stück Videospielgeschichte neu zu erleben.

Seine Fortsetzung fand das Spiel zuletzt in den Titeln, die jetzt gemeinsam in der Metroid Prime Trilogy erscheinen. Die beiden ersten waren Bestseller auf dem Nintendo GameCube. Ihnen kommen die Bewegungssteuerung und die Genauigkeit des Pointer-Systems der Wii Remote erstmals zugute. Mit Metroid Prime 3: Corruption hat sich dieses System endgültig als neuer Standard etabliert, sodass auch dieser Titel ein Stück Videospielgeschichte darstellt. Auf der neuen Disc können die Spieler nun alle drei Titel im Breitbild-Format und mit etlichen neuen Features genießen. Obendrein erhalten sie ein exklusives Booklet mit vielen weiteren spannenden Informationen, das Samus Arans Geschichte in prächtigen Bildern erzählt.

Dies alles zusammen macht Metroid Prime Trilogy zu einem Sammlerstück und einem Muss für alle echten Fans der Serie. Bis die Software am 4. September erscheint, sollten die Gamer ein Auge auf die Seite http://www.MetroidPrimeTrilogy.de haben – und dann ganz schnell zugreifen.

Weitere Informationen zur Produktregistrierung und über den Club Nintendo erhalten Sie in der Club Nintendo-Rubrik dieser Webseite. Falls Sie bereits Club Nintendo-Mitglied sind, sorgen Sie bitte dafür, dass die eMail-Adresse in Ihrem Club Nintendo-Profil korrekt ist, damit Sie Ihr Wii Download Ticket und Informationen dazu, wie Sie es in "Metroid (NES)" auf der Virtual Console eintauschen können, erhalten können, falls Sie zu den ersten 5.000 Personen gehören, die "Metroid Prime Trilogy" registrieren.

"Metroid Prime Trilogy" erscheint am 4. September exklusiv für die Wii.


Verschenken ist hier eindeutig der falsche Ausdruck. Aber wenigstens besser als gar nichts oder was meint ihr?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 29. Aug 2009, 14:13 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Sa 29. Aug 2009, 20:04 
Offline
Allstar
Allstar
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 15:45
Beiträge: 799
Wohnort: Niedersachsen
Jop definitiv :D
Aber trotzdem finde ich es gut, dass die das überhaupt anbieten, ist auf Nintendo Konsolen nicht ganz so selbstverständlich ^^
Aber 5.000 sind trotzdem etwas wenig, und man muss schon ein Spiel von der Trilogy im Club Nintendo eingetragen haben... Also harte Bedingungen, finde ich.
Aber naja, man kann sich ja noch steigern. Ein Anfang ist gemacht!

_________________
BUH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mo 7. Sep 2009, 23:25 
Offline
Allstar
Allstar
 Profil

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 21:47
Beiträge: 909
Kich3reRbSe hat geschrieben:
Jop definitiv :D
Aber trotzdem finde ich es gut, dass die das überhaupt anbieten, ist auf Nintendo Konsolen nicht ganz so selbstverständlich ^^
Aber 5.000 sind trotzdem etwas wenig, und man muss schon ein Spiel von der Trilogy im Club Nintendo eingetragen haben... Also harte Bedingungen, finde ich.
Aber naja, man kann sich ja noch steigern. Ein Anfang ist gemacht!


Ja das stimmt, aber ich finde, dass ist immer noch nicht genugder, wenn man die Wii mit den Onlinefeatures der PS3 oder der Xbox 360 vergleicht. Bei Letzterem gibt es sogar ein Spiel zur Fernsehsendung "Einer gegen 100", bei dem man tolle Preise (wie zum Beispiel einen LCD-Fernseher) gewinnen kann, wann man die 100 Leute besiegt.

Und 5.000 ist meiner Meinung nach sehr wenig. Ich glaube sogar, dass bereits am 2. oder 3. Tag 5.000 Menschen ihr Spiel registriert haben und auch zuvor ein Metroid Spiel eingetragen haben. Nintendo könnte diesen Service zumindest umbegrenzt anbieten, denn immerhin handelt es sich nur um ein NES-Spiel, das man geschenkt bekommt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Do 10. Sep 2009, 15:41 
Offline
Allstar
Allstar
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 15:45
Beiträge: 799
Wohnort: Niedersachsen
Jop!
Außerdem kann man sich aus dem PS3-Store sogar Demos von Spielen downloaden... Übelst geile Sache, wenn du mich fragst!

Stimmt, die 500 Wii-Pünktchen sind jetzt auch nicht so tragisch. Also beim nächsten Wii-Zelda einfach unbegrenzt "The Legend of Zelda" für's NES anbieten ^^

_________________
BUH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Do 10. Sep 2009, 18:49 
Offline
Allstar
Allstar
 Profil

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 21:47
Beiträge: 909
Naja ich fürchte, darauf werden wir lange warten können. xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2009, 22:07 
Offline
Allstar
Allstar
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 15:45
Beiträge: 799
Wohnort: Niedersachsen
Schätz ich auch :D

_________________
BUH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: So 20. Sep 2009, 00:27 
Offline
SSBBrawl Forum Admin
SSBBrawl Forum Admin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 31. Jul 2008, 11:35
Beiträge: 179
ich auch ;D

_________________
BildBildBildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: So 20. Sep 2009, 11:20 
Offline
Allstar
Allstar
 Profil

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 21:47
Beiträge: 909
Robin?! Wie schön dich wieder mal hier im Forum zu sehen. Wir haben dich alle schon vermisst. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2009, 00:09 
Offline
SSBBrawl Forum Admin
SSBBrawl Forum Admin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 31. Jul 2008, 11:35
Beiträge: 179
klar ich schau immer wieder mal vorbei auch wenn es manchmal länger dauert

_________________
BildBildBildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2009, 15:22 
Offline
Allstar
Allstar
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 15:45
Beiträge: 799
Wohnort: Niedersachsen
:shock:
Robin? Robin. ROBIN!!!! :D
Hi, coll, dass duch auch mal wieder vorbeischaust xD

_________________
BUH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Welches "greifen" findet ihr besser?
Forum: Disskusions Forum
Autor: Kich3reRbSe
Antworten: 4
Metroid Prime Trilogy
Forum: News
Autor: Kich3reRbSe
Antworten: 1
Bosskämpfe auf "Heftig" geschafft
Forum: Rekorde
Autor: Kich3reRbSe
Antworten: 1
Nintendo Media Summit 2010 mit SMG2 & Metroid + Trailer!
Forum: News
Autor: Kich3reRbSe
Antworten: 14

Tags

NES, Nintendo

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Forum, Spiele, Erde

Impressum | Datenschutz