Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 13:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 6. Sep 2008, 18:16 
Offline
Allstar
Allstar
 Profil

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 21:47
Beiträge: 909
Da schon lange kein neuer Kanal mehr für die Wii erschienen ist, finde ich, dass wieder mal einer erscheinen sollte.
Nun zur eigentlichen Frage: Habt ihr irgendwelche Ideen/Vorschläge für einen neuen Wii-Kanal?

Ich persönlich wäre schon zufrieden wenn die Känale, die es zur Zeit nur in Japan gibt bei uns erscheinen würden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 6. Sep 2008, 18:16 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: So 7. Sep 2008, 12:30 
Offline
Allstar
Allstar
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 15:45
Beiträge: 799
Wohnort: Niedersachsen
Ja das wäre zumindest mal ein Anfang. Also in Japan gibt es bereits einen Foto-Kanal, mit dem man Fotos per Kreditcard von der Digicam nach Hause bestellen kann*. Meiner Meinung nach eigentlich sinnlos, aber naja...
Sonst hätte ich jetzt so eigentlich keine Wünsche an Kanälen. Aber lassen wir uns mal Überraschen, wenn unsere Wii wieder einmal blau blinkt, und eine neue Nachricht von Nintendo eingetroffen ist!

*Hier ein Video

_________________
BUH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: So 7. Sep 2008, 15:21 
Offline
Allstar
Allstar
 Profil

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 21:47
Beiträge: 909
in Japan gibt es aber nicht nur den neuen "Foto-Channel" sondern auch noch einen "TV-Guide-Channel" der ja auch ganz nützlich wäre.

seht selbst


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mo 8. Sep 2008, 17:32 
Offline
Allstar
Allstar
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 15:45
Beiträge: 799
Wohnort: Niedersachsen
Was kann man denn mit dem "TV Guide Cannel machen? sich irgendwie eine virtuelle Fernsehzeitschrift ansehen, wann wo welcher Film im Fernsehen kommt?

_________________
BUH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mo 8. Sep 2008, 18:10 
Offline
Allstar
Allstar
 Profil

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 21:47
Beiträge: 909
Ganz genau, aber ich gaube der kann noch mehr... Ich informiere mich mal drüber und dann sag ich dir bescheid, was er noch kann ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Di 9. Sep 2008, 14:26 
Offline
Allstar
Allstar
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 15:45
Beiträge: 799
Wohnort: Niedersachsen
Joa vielen herzlichen Dank, Lixx *Daumen hoch*

_________________
BUH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Fr 19. Sep 2008, 21:45 
Offline
Allstar
Allstar
 Profil

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 21:47
Beiträge: 909
ich hab jetzt was gefunden xD

es klingt zwar etwas unglaubwürdig und seltsam, aber es ist möglich die Wii für den Fernseher zu nutzen, zwischen Programmen umzuschalten oder die Laustärke zu regulieren.

Klingt doch gar nicht so schlecht oder? :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Sa 20. Sep 2008, 12:54 
Offline
Allstar
Allstar
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 15:45
Beiträge: 799
Wohnort: Niedersachsen
Ne hast recht! Würde bestimmt gut klappen. Aber lassen wir uns einfach mal überraschen^^!

_________________
BUH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: So 21. Sep 2008, 00:04 
Offline
Allstar
Allstar
 Profil

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 21:47
Beiträge: 909
Du brauchst nicht auf eine Überraschung zu warten, denn die Chance, dass der Kanal auch in Europa und speziell in Deutschland bzw. Österreich erscheint ist minimal :cry: :cry: :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mi 5. Nov 2008, 16:46 
Offline
Allstar
Allstar
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Sa 1. Nov 2008, 19:53
Beiträge: 174
Ich hab da so ne Idde für nen Kanal, Nintendo könnte doch mal so ne Art Forum-Kanal machen, das würde den Wii-Besitzern bestimmt gefallen.
Die Foren stelle ich mir wie folgt vor:
1. Spieldiskussionen: Alles über neuheiten, Virtual Console, WiiWare und so weiter.
2. Cheats und Hilfen: Ein Forum für Cheats, Tipps und Lösungshilfen, die auch wieder für die einzelnen Spiele Sortiert sind.
3.Hardware-Forum: Neuigkeiten über Zubehör und so weiter würden da hinkommen.

Natürlich müsste man auch eigene Foren erstellen können.
Das ist meine Vorstellung eines Wii-Kanals.
Ich bitte um Meinungen zu diesem Beitrag.

_________________
Bild
Mein SSBB Clan :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Forum, Wii

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Forum, Spiele, Erde

Impressum | Datenschutz