Disskusions Forum zum Disskutieren etc.
Antwort schreiben

Was würdet ihr euch für einen neuen Wii-Kanal wünschen

Sa 6. Sep 2008, 18:16

Da schon lange kein neuer Kanal mehr für die Wii erschienen ist, finde ich, dass wieder mal einer erscheinen sollte.
Nun zur eigentlichen Frage: Habt ihr irgendwelche Ideen/Vorschläge für einen neuen Wii-Kanal?

Ich persönlich wäre schon zufrieden wenn die Känale, die es zur Zeit nur in Japan gibt bei uns erscheinen würden.

Sa 6. Sep 2008, 18:16

Re: Was würdet ihr euch für einen neuen Wii-Kanal wünschen

So 7. Sep 2008, 12:30

Ja das wäre zumindest mal ein Anfang. Also in Japan gibt es bereits einen Foto-Kanal, mit dem man Fotos per Kreditcard von der Digicam nach Hause bestellen kann*. Meiner Meinung nach eigentlich sinnlos, aber naja...
Sonst hätte ich jetzt so eigentlich keine Wünsche an Kanälen. Aber lassen wir uns mal Überraschen, wenn unsere Wii wieder einmal blau blinkt, und eine neue Nachricht von Nintendo eingetroffen ist!

*Hier ein Video

Re: Was würdet ihr euch für einen neuen Wii-Kanal wünschen

So 7. Sep 2008, 15:21

in Japan gibt es aber nicht nur den neuen "Foto-Channel" sondern auch noch einen "TV-Guide-Channel" der ja auch ganz nützlich wäre.

seht selbst

Re: Was würdet ihr euch für einen neuen Wii-Kanal wünschen

Mo 8. Sep 2008, 17:32

Was kann man denn mit dem "TV Guide Cannel machen? sich irgendwie eine virtuelle Fernsehzeitschrift ansehen, wann wo welcher Film im Fernsehen kommt?

Re: Was würdet ihr euch für einen neuen Wii-Kanal wünschen

Mo 8. Sep 2008, 18:10

Ganz genau, aber ich gaube der kann noch mehr... Ich informiere mich mal drüber und dann sag ich dir bescheid, was er noch kann ;)

Re: Was würdet ihr euch für einen neuen Wii-Kanal wünschen

Di 9. Sep 2008, 14:26

Joa vielen herzlichen Dank, Lixx *Daumen hoch*

Re: Was würdet ihr euch für einen neuen Wii-Kanal wünschen

Fr 19. Sep 2008, 21:45

ich hab jetzt was gefunden xD

es klingt zwar etwas unglaubwürdig und seltsam, aber es ist möglich die Wii für den Fernseher zu nutzen, zwischen Programmen umzuschalten oder die Laustärke zu regulieren.

Klingt doch gar nicht so schlecht oder? :)

Re: Was würdet ihr euch für einen neuen Wii-Kanal wünschen

Sa 20. Sep 2008, 12:54

Ne hast recht! Würde bestimmt gut klappen. Aber lassen wir uns einfach mal überraschen^^!

Re: Was würdet ihr euch für einen neuen Wii-Kanal wünschen

So 21. Sep 2008, 00:04

Du brauchst nicht auf eine Überraschung zu warten, denn die Chance, dass der Kanal auch in Europa und speziell in Deutschland bzw. Österreich erscheint ist minimal :cry: :cry: :cry:

Re: Was würdet ihr euch für einen neuen Wii-Kanal wünschen

Mi 5. Nov 2008, 16:46

Ich hab da so ne Idde für nen Kanal, Nintendo könnte doch mal so ne Art Forum-Kanal machen, das würde den Wii-Besitzern bestimmt gefallen.
Die Foren stelle ich mir wie folgt vor:
1. Spieldiskussionen: Alles über neuheiten, Virtual Console, WiiWare und so weiter.
2. Cheats und Hilfen: Ein Forum für Cheats, Tipps und Lösungshilfen, die auch wieder für die einzelnen Spiele Sortiert sind.
3.Hardware-Forum: Neuigkeiten über Zubehör und so weiter würden da hinkommen.

Natürlich müsste man auch eigene Foren erstellen können.
Das ist meine Vorstellung eines Wii-Kanals.
Ich bitte um Meinungen zu diesem Beitrag.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Forum, Spiele, Erde

Impressum | Datenschutz